Gelöst
Zugang zum Kundencenter zur Rechnungseinsicht
vor 9 Jahren
Kann mich mit Zugangsnummer (55....) und Passwort im Kundencenter einloggen, aber jede Anwahl in Bezug auf Rechnung wird mit "nicht berechtigt" abgewiesen, obwohl Telefon/Internet erst kürzlich neu installiert wurde.
1555
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
363
4
2
Gelöst
537
0
2
vor 6 Jahren
332
0
3
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Danke für den Link, komme ins Kundencenter, Rechnungeinsicht aber noch nicht möglich, da über Hotline erfahren, dass Master-Account nicht geändert wird, aber dass ich eine Master-Account-Berechtigung bekomme und damit die Rechnungen einsehen kann (wenn es dann im System durch ist)..
0