Gelöst

Zugang zum Kundencenter zur Rechnungseinsicht

vor 9 Jahren

Kann mich mit Zugangsnummer (55....) und Passwort im Kundencenter einloggen, aber jede Anwahl in Bezug auf Rechnung wird mit "nicht berechtigt" abgewiesen, obwohl Telefon/Internet erst kürzlich neu installiert wurde.

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    • vor 9 Jahren

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      von

      vor 9 Jahren

      Danke für den Hinweis, leider führen beide Links zu "Privatkunden" und für Geschäftskunden finde ich nichts zur Anmeldung. Profildaten erweitert.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Sathya,

      schön, dass Sie bei uns sind.

      Ich habe hier einmal den Einstieg für die Rechnung Online Verwaltung für Geschäftskunden.
      Sobald Sie unten auf den Button "Festnetz Kundencenter Login" klicken, sollten Sie auch auf der Geschäftskundenseite sein und Ihre Rechnungen dort einsehen können.

      Hat es geklappt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      von

      vor 9 Jahren

      Danke für den Link, komme ins Kundencenter, Rechnungeinsicht aber noch nicht möglich, da über Hotline erfahren, dass Master-Account nicht geändert wird, aber dass ich eine Master-Account-Berechtigung bekomme und damit die Rechnungen einsehen kann (wenn es dann im System durch ist)..

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Danke für den Link, komme ins Kundencenter, Rechnungeinsicht aber noch nicht möglich, da über Hotline erfahren, dass Master-Account nicht geändert wird, aber dass ich eine Master-Account-Berechtigung bekomme und damit die Rechnungen einsehen kann (wenn es dann im System durch ist)..

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    • vor 5 Jahren

      seit mehreren Monaten kann ich meine Rechnung und meine Vertragsdaten nicht mehr online einsehen. Vorher war dies möglich. Ich erhalte die Rechnung online über meine E-Mail Verbindung bei TOnline. 

       

      Wenn ich dann ins Kundencenter reingehen möchte, kommt die Nachricht "Funktion nicht verfügbar. Mit dem verwendeten Telekom-Login können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet."

       

      Ich möchte gerne meine Vertragsdaten und den Einzelverbindungsnachweis anschauen. Dies ist nicht möglich.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Warmuth-Leipzig,

      die Zugangsnummer, die Sie aus dem Router ausgelesen haben, ist die korrekte Zugangsnummer, die Sie hier benötigen. Sie ändert sich nicht durch einen neuen Router.

      Das erforderliche Passwort ist das, was Sie in Ihrem ursprünglichen Anschreiben zu Ihren Zugangsdaten finden. Ein Beispiel, wie solch ein Anschreiben aussieht sowie die Möglichkeit das Passwort online nachzubestellen, falls Sie das Anschreiben nicht mehr vorliegen haben sollten, finden Sie hier

      Ich hoffe diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

      Viele Grüße
      Angela G.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Angela G.,

       

      ich habe die Zugangsnummer und das Kennwort nun eingegeben. Dann bin ich auf eine Seite geleitet worden zur Anlegung des Telekom-Logins. 

       

      Dort musste ich als Benutzer-Namen meine E-Mailadresse angeben. Dabei ist die Meldung "diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben" gekommen.

       

      Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Problem lösen kann.

       

      Vielen Dank

      B.Warmuth 

       

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Warmuth-Leipzig,

      ich hatte einen Kollegen beauftragt, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzten, um das Problem genauer prüfen zu können.

      Laut seiner Rückmeldung funktioniert es jetzt mit dem Zugang. Ich hoffe, es klappt jetzt alles, wie gewünscht.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

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