Gelöst
Zugang zum Kundencenter zur Rechnungseinsicht
vor 8 Jahren
Kann mich mit Zugangsnummer (55....) und Passwort im Kundencenter einloggen, aber jede Anwahl in Bezug auf Rechnung wird mit "nicht berechtigt" abgewiesen, obwohl Telefon/Internet erst kürzlich neu installiert wurde.
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vor 8 Jahren
Hallo @Sathya
hast du dich denn für Rechnung online angemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungonline-anmelden?samChecked=true
Rechnungen kannst du hier einsehen
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?wt_mc=alias_1254_rechnung
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für den Hinweis, leider führen beide Links zu "Privatkunden" und für Geschäftskunden finde ich nichts zur Anmeldung. Profildaten erweitert.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Sathya,
schön, dass Sie bei uns sind.
Ich habe hier einmal den Einstieg für die Rechnung Online Verwaltung für Geschäftskunden.
Sobald Sie unten auf den Button "Festnetz Kundencenter Login" klicken, sollten Sie auch auf der Geschäftskundenseite sein und Ihre Rechnungen dort einsehen können.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für den Link, komme ins Kundencenter, Rechnungeinsicht aber noch nicht möglich, da über Hotline erfahren, dass Master-Account nicht geändert wird, aber dass ich eine Master-Account-Berechtigung bekomme und damit die Rechnungen einsehen kann (wenn es dann im System durch ist)..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für den Link, komme ins Kundencenter, Rechnungeinsicht aber noch nicht möglich, da über Hotline erfahren, dass Master-Account nicht geändert wird, aber dass ich eine Master-Account-Berechtigung bekomme und damit die Rechnungen einsehen kann (wenn es dann im System durch ist)..
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vor 4 Jahren
seit mehreren Monaten kann ich meine Rechnung und meine Vertragsdaten nicht mehr online einsehen. Vorher war dies möglich. Ich erhalte die Rechnung online über meine E-Mail Verbindung bei TOnline.
Wenn ich dann ins Kundencenter reingehen möchte, kommt die Nachricht "Funktion nicht verfügbar. Mit dem verwendeten Telekom-Login können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet."
Ich möchte gerne meine Vertragsdaten und den Einzelverbindungsnachweis anschauen. Dies ist nicht möglich.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Warmuth-Leipzig,
die Zugangsnummer, die Sie aus dem Router ausgelesen haben, ist die korrekte Zugangsnummer, die Sie hier benötigen. Sie ändert sich nicht durch einen neuen Router.
Das erforderliche Passwort ist das, was Sie in Ihrem ursprünglichen Anschreiben zu Ihren Zugangsdaten finden. Ein Beispiel, wie solch ein Anschreiben aussieht sowie die Möglichkeit das Passwort online nachzubestellen, falls Sie das Anschreiben nicht mehr vorliegen haben sollten, finden Sie hier
Ich hoffe diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
Viele Grüße
Angela G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Angela G.,
ich habe die Zugangsnummer und das Kennwort nun eingegeben. Dann bin ich auf eine Seite geleitet worden zur Anlegung des Telekom-Logins.
Dort musste ich als Benutzer-Namen meine E-Mailadresse angeben. Dabei ist die Meldung "diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben" gekommen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Problem lösen kann.
Vielen Dank
B.Warmuth
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte einen Kollegen beauftragt, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzten, um das Problem genauer prüfen zu können.
Laut seiner Rückmeldung funktioniert es jetzt mit dem Zugang. Ich hoffe, es klappt jetzt alles, wie gewünscht.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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