Gelöst
Zugang zum Personalverkauf
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin Beamter im Ruhestand und kann mich leider nicht beim Personalverkauf anmelden. Vom Personalservice Portal habe ich die Nachricht erhalten das ich keinen Anspruch hätte und meine Daten Gelöscht werden. Gibt es für Beamte im Ruhestand keinen Zugang zum Personalverkauf? Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine vielleicht eine Telefonnummer an die man sich wenden kann?
7111
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin Beamter im Ruhestand und kann mich leider nicht beim Personalverkauf anmelden. Vom Personalservice Portal habe ich die Nachricht erhalten das ich keinen Anspruch hätte und meine Daten Gelöscht werden. Gibt es für Beamte im Ruhestand keinen Zugang zum Personalverkauf? Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine vielleicht eine Telefonnummer an die man sich wenden kann?
Hallo, ich bin Beamter im Ruhestand und kann mich leider nicht beim Personalverkauf anmelden. Vom Personalservice Portal habe ich die Nachricht erhalten das ich keinen Anspruch hätte und meine Daten Gelöscht werden. Gibt es für Beamte im Ruhestand keinen Zugang zum Personalverkauf? Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine vielleicht eine Telefonnummer an die man sich wenden kann?
Doch doch, schau mal hier
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @vier-schwaben
Siehe: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Dann paar klicks weiter kommt man hier hin: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/legitimierung-personalverkauf?samChecked=true
13
von
vor 7 Tagen
Habe zwischenzeitlich die 01000 angerufen und der Callcenter-Kollege war so nett ein NIMBUS Ticket einzustellen um die Daten für den Auftrag für das 01028-Team zu senden. Mal sehn ob das klappt. Er hat auch noch geprüft ob die Leitung in die neue Wohnung geschaltet ist. Dies ist der Fall, so dass der Anschluss ohne Montage-Einsatz kurzfristig geschaltet werden kann. Der Einzug ist erst Mitte Januar.
0
von
vor 7 Tagen
Hallo @Dossenheim,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ist der aktuelle Stand, konntest du mittlerweile dein Anliegen über die Personalhotline klären?
Viele Grüße
Dilber
0
von
vor 7 Tagen
@Bernhard.Czech Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wäre dann vermutlich auch unser Weg geworden dazu ein Ticket zu erstellen.
Es grüßt Wiebke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Erledigt
0
0
vor einem Jahr
Die 0800 330 1028 Personalverkauf anrufen, die können wieder aktivieren,
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von