Zugang zum Speedport smart 3

vor 3 Jahren

Ich nutze die Filterfunktion unseres Speedport Smart 3, um ein Zeitlimit für unsere Kinder zu haben. Gelegentlich gibt es auch mal Extrazeit. In letzter Zeit gestaltet sich das ausgesprochen schwierig, denn ohne vorherigen Neustart des Routers komme ich gar nicht mehr ins Menü des Gerätes. Das ist sehr nervig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw wie man es "abstellen" kann? 

398

10

  • vor 3 Jahren

    @CorduW 

    Ist denn die aktuelle Firmware installiert? Siehe Bedinungsanleitung Seite 291.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Doch, das dürfte eigentlich der Fall sein. Zumal ich m. E. das auf automatisch gestellt habe. 

  • vor 3 Jahren

    CorduW

    In letzter Zeit gestaltet sich das ausgesprochen schwierig, denn ohne vorherigen Neustart des Routers komme ich gar nicht mehr ins Menü des Gerätes.

    In letzter Zeit gestaltet sich das ausgesprochen schwierig, denn ohne vorherigen Neustart des Routers komme ich gar nicht mehr ins Menü des Gerätes.
    CorduW
    In letzter Zeit gestaltet sich das ausgesprochen schwierig, denn ohne vorherigen Neustart des Routers komme ich gar nicht mehr ins Menü des Gerätes.

    Willkommen in der Community! Es funktioniert dann weder:

     

    http://speedport.ip

     

    noch

     

    http://192.168.2.1

     

    ? Einfach genau diese beiden Links probieren. Hast Du auch mal einen anderen Browser probiert. Versuchst Du es per WLAN oder LAN?

     

    Gruß Ulrich

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CorduW: Wenn Du aktuell wieder in das Konfigmenü des Smart 3 kommst, überprüfe dort mal die Einstellungen der Kinderschutz-Zeitschaltung. Außerdem schaue mal in die System-Meldungen, was zum Zeitpunkt Deines Problems protokolliert wurde.

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

435

0

3

in  

252

0

1