Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugang zum Speedport smart 3
vor 3 Jahren
Ich nutze die Filterfunktion unseres Speedport Smart 3, um ein Zeitlimit für unsere Kinder zu haben. Gelegentlich gibt es auch mal Extrazeit. In letzter Zeit gestaltet sich das ausgesprochen schwierig, denn ohne vorherigen Neustart des Routers komme ich gar nicht mehr ins Menü des Gerätes. Das ist sehr nervig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw wie man es "abstellen" kann?
398
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
623
0
1
vor 8 Monaten
201
0
4
vor 3 Jahren
234
0
1
vor 5 Jahren
252
0
1
NoOneElse
vor 3 Jahren
@CorduW
Ist denn die aktuelle Firmware installiert? Siehe Bedinungsanleitung Seite 291.
2
1
CorduW
Antwort
von
NoOneElse
vor 3 Jahren
Doch, das dürfte eigentlich der Fall sein. Zumal ich m. E. das auf automatisch gestellt habe.
0
UlrichZ
vor 3 Jahren
In letzter Zeit gestaltet sich das ausgesprochen schwierig, denn ohne vorherigen Neustart des Routers komme ich gar nicht mehr ins Menü des Gerätes.
Willkommen in der Community! Es funktioniert dann weder:
http://speedport.ip
noch
http://192.168.2.1
? Einfach genau diese beiden Links probieren. Hast Du auch mal einen anderen Browser probiert. Versuchst Du es per WLAN oder LAN?
Gruß Ulrich
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
@CorduW: Wenn Du aktuell wieder in das Konfigmenü des Smart 3 kommst, überprüfe dort mal die Einstellungen der Kinderschutz-Zeitschaltung. Außerdem schaue mal in die System-Meldungen, was zum Zeitpunkt Deines Problems protokolliert wurde.
Gruß Ulrich
2