Solved
Zugangsdaten aber keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
ich reihe mich mal bei denen ein, die Zugangsdaten im Zuge einer Bestellung eines neuen Anschlusses + MagentaTV-Stick Bestellung erhalten haben, wo auf eine Auftragsbestätigung verwiesen wird, die nach fast einer Woche weder per Mail oder Brief angekommen ist.
Auch wird in dem Lieferschein bei Fragen zu dem Auftrag auf die 08003301000 verwiesen, die von mir ohne Angabe eine Festnetznummer gar nicht erreichbar ist. Vielleicht sollte man da die Formulierungen mal überdenken oder den Kontakt per Kundennummer erlauben würde.
Es wäre schön, wenn man mir helfen könnte.
Danke, im Voraus.
Gruß,
Jens
242
3
This could help you too
4 years ago
1578
0
5
Solved
193
0
1
Solved
246
0
2
Solved
396
0
3
Solved
210
0
2
3 years ago
Auch wird in dem Lieferschein bei Fragen zu dem Auftrag auf die 08003301000 verwiesen, die von mir ohne Angabe eine Festnetznummer gar nicht erreichbar ist.
@pipin7777
Ich glaube, da versuchst Du Dich in die falsche Richtung im Portal durchzukämpfen...
Denn:
Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...
Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.
Wenn Deine Handynummer im Auftrag hinterlegt wurde, dann ploppt der Vertrag unter Umständen sogar an Hand der Handynummer automatisch auf...
1
Answer
from
3 years ago
Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch... Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.
Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...
Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.
Danke erstmal für die Anregung.
Das Problem hat sich heute per Brief geklärt, im Brief stand auch, dass eigentlich eine E-Mail kommen sollte.
Wahrscheinlich habe ich das Problem auch selbst verursacht, indem ich die Mailadresse erst 2 Tage später bestätigt habe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch... Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.
Wenn jemand einen Neuanschluss beauftragen möchte, somit also noch keine Nummer hat, kommt er ja auch durch...
Ich würde mal es genau auf diesem Weg versuchen, da es um einen Neuanschluss (in diesem Fall Nachfrage zu einem Neuanschluss) geht, und wenn Du dann einen Mitarbeiter erreicht hast, dann wirst Du auch über andere Wege gefunden.
Danke erstmal für die Anregung.
Das Problem hat sich heute per Brief geklärt, im Brief stand auch, dass eigentlich eine E-Mail kommen sollte.
Wahrscheinlich habe ich das Problem auch selbst verursacht, indem ich die Mailadresse erst 2 Tage später bestätigt habe.
0
Unlogged in user
Ask
from