Gelöst

Zugangsdaten Beantragt via Email aber nicht erhalten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen (11.11.2020). Da ich bereits einen Router (Speedport W 723V Typ B) besitze, habe ich angegeben, dass ich diesen wieder verwenden möchte. 

 

Einer Mail die mir zugeschickt wurde war zu entnehmen, dass ich am Tag der Freischaltung (19.11.2020) nicht vor Ort sein muss, lediglich der Router muss angeschlossen werden. Scheinbar wird der Router wird über das Telekom Netz erkannt und entsprechend eingerichtet. Leider hat dies nicht geklappt und bis dato stehe ich noch immer ohne Internet da. 

 

Da ich keine Zugansdaten per Post empfangen habe, habe ich vergangenen Freitag (20.22.2020) die Zugangsdaten via Email angefordert um den Router manuell einzurichten. Bis dato habe ich aber weder eine Email, noch eine SMS mit dem Passwort zum öffnen der Mail erhalten. 

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen 

 

Liebe Grüße

259

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stemaier,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Ich habe die Zugangsdaten wie besprochen nun einmal per E-Mail an Sie Versand. Sollte noch eine Frage aufkommen oder meine Unterstützung benötigt werden, dann hier einmal melden.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tabea L. 

     

    hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank nochmal!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3430

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

8