Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugangsdaten Beantragt via Email aber nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen (11.11.2020). Da ich bereits einen Router (Speedport W 723V Typ B) besitze, habe ich angegeben, dass ich diesen wieder verwenden möchte.
Einer Mail die mir zugeschickt wurde war zu entnehmen, dass ich am Tag der Freischaltung (19.11.2020) nicht vor Ort sein muss, lediglich der Router muss angeschlossen werden. Scheinbar wird der Router wird über das Telekom Netz erkannt und entsprechend eingerichtet. Leider hat dies nicht geklappt und bis dato stehe ich noch immer ohne Internet da.
Da ich keine Zugansdaten per Post empfangen habe, habe ich vergangenen Freitag (20.22.2020) die Zugangsdaten via Email angefordert um den Router manuell einzurichten. Bis dato habe ich aber weder eine Email, noch eine SMS mit dem Passwort zum öffnen der Mail erhalten.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Liebe Grüße
259
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
780
0
6
vor 5 Jahren
3430
0
5
vor 5 Jahren
925
0
3
vor 9 Monaten
225
0
8
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stemaier
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Ich habe die Zugangsdaten wie besprochen nun einmal per E-Mail an Sie Versand. Sollte noch eine Frage aufkommen oder meine Unterstützung benötigt werden, dann hier einmal melden.
Beste Grüße
Tabea L.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
stemaier
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Hallo @Tabea L.
hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank nochmal!!
1