Solved
Zugangsdaten für Router erneut zusenden
5 years ago
Hallo,
bitte die Telekom Zugangsdaten (Anschlusskennung, Persönliches Kennwort usw.) zum Eintragen in den Router erneut per Mail versenden.
Vielen Dank.
MfG
1736
8
This could help you too
Solved
5 years ago
316
0
3
3 years ago
894
0
4
159
0
2
5 years ago
Äh, eigentlich brauchst du die Daten heute nicht mehr. Eigentlich hat die Telekom ihr ganzes Netz auf BNG umgestellt. Du steckst ihn rein und er holt sich die Daten vom DSLAM.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@vitafoodz
schau mal hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Geht allerdings nur für Privatkunden!
0
5 years ago
@KarstenS5nicht immer haut das EASY Log in hin.
@vitafoodz08003301000 per EMail in wenigen Minuten oder im www.telekom.de/kundencenter
0
5 years ago
Bei fester IP übernimmt die Digibox Premium die Daten leider nicht automatisch und müssen nachgetragen werden.
1
Answer
from
5 years ago
@vitafoodz,
dann siehe mal hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Du hast ja bereits ein paar sehr richtige Tipps von den anderen Usern erhalten. Ich gehe aber mal davon aus, dass du dennoch neue Zugangsdaten von uns benötigst. Gib mir gern einen kleinen Wink, wann es dir mit einem persönlichen Gespräch zwecks Legitimation und Beauftragung der neuen Zugangsdaten passt. Ich unterstütze dich gern dabei.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
5 years ago
Hallo @vitafoodz,
ich habe gestern und heute versucht dich zwecks Klärung deines Anliegens zu erreichen. Leider habe ich dich nicht erreichen können. Teile mir gern mit, wann es bei dir besser passt. Sollte sich dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit erledigt haben, gib mir ebenfalls diesbezüglich gern eine kurze Info.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass es bereits mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten geklappt hat und alles einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen einfach wieder hier bei uns melden.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from