Gelöst
Zugangsdaten für Router erneut zusenden
vor 5 Jahren
Hallo,
bitte die Telekom Zugangsdaten (Anschlusskennung, Persönliches Kennwort usw.) zum Eintragen in den Router erneut per Mail versenden.
Vielen Dank.
MfG
1757
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
57
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
327
0
3
vor 4 Jahren
914
0
4
vor 30 Tagen
68
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@vitafoodz
schau mal hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Geht allerdings nur für Privatkunden!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass es bereits mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten geklappt hat und alles einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen einfach wieder hier bei uns melden.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
0