zugangsdaten Festnetz
vor 7 Jahren
seit über 2 Monaten warte ich auf die Zugangsdaten welche man mir auf Nachfrage zusenden wollte um es mit meinen Mobiledaten zu verknüpfen. Habe nun auch den Festnetzvertrag gekündigt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
215
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
0
3
vor 2 Jahren
2011
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @WAGTO,
seit über 2 Monaten warte ich auf die Zugangsdaten welche man mir auf Nachfrage zusenden wollte um es mit meinen Mobiledaten zu verknüpfen. Habe nun auch den Festnetzvertrag gekündigt
seit über 2 Monaten warte ich auf die Zugangsdaten welche man mir auf Nachfrage zusenden wollte um es mit meinen Mobiledaten zu verknüpfen. Habe nun auch den Festnetzvertrag gekündigt
es gibt zwar zur Zeit eine Störung im Login-Verbindungsprozess - siehe auch Spoiler:
Aber für die Verknüpfung werden jetzt "eigentlich" nicht die Zugangsdaten vom Festnetz... oder ist etwas anderes gemeint?
VG
Peuki
0
0
vor 7 Jahren
doch Festnetz... telekom schickt keine Papierrechnung mehr zu...stattdessen könne msn Rechnung 8nline einsehen. nur die Zuganfsdaten habe ich leider nicht wie versprochen....da wird vom Konto eingezogen ohne das man Rechnung sieht..unfassbar
0
0
von
vor 7 Jahren
die komplette da ich es dann mit meinem mobile kundencenter verknüpfen möcht e....aber ohne die Zugangsdaten zum Festnetzcenter geht das nicht
die komplette da ich es dann mit meinem mobile kundencenter verknüpfen möcht
e....aber ohne die Zugangsdaten zum Festnetzcenter geht das nicht
Sorry, aber ich muss noch einmal fragen... reden wir wirklich über die oben beschriebenen Zugangsdaten => Zugangsnummer, Anschlusskennung, persönliches Kennwort, etc.? Diese werden für die Verknüpfung nicht benötigt.
Bei der Verknüpfung wird ein Bestätigungscode an die Emailadresse geschickt, im weiteren Prozess wird dann eine SMS mit einem Code zugeschickt, der auch hinterlegt werden muss. Hier ist der gesamte Prozess beschrieben: Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?
0
von
vor 7 Jahren
erstmal danke für deinen Einsatz.....am besten nochmal von Beginn an
1. ich bin t-mobile Kunde und habe mich auch im Kundencentermobile problemlps regristiert
2. ich bin Festnetzkunde und bin nicht regristriert im Kundencenterfestnetz da dies online nicht möglich ist.
3. habe von der Telekomfestnetz Hauspost bekommen das künftig keine Rechnung fürs Festnetz mtl. zugesendet werde aber diese dann online im Kundencenter verwaltet werden könne. Hierzu hatte ich eine im Brief erwähnte Telefonnummer angerufen und da wurde gesagt das ich die Zugangsdaten zum Festnetzkundencenter per Hauspost zugesendet bekomme. Darauf warte ich heute noch.
4.ich habe ja die Möglichkeit im Kundencentermobile den Festnetznummervertrag zu verknüpfen aber dazu benötige ich die Zugangsdaten welche TK mir leider nicht zugesendet hat. Ein einmaliges login ist notwendig.
5. Hatte auch schon im onlinechat nachgefragt und man wollte mir die Daten zusenden was ebenso nicht geschehen ist.
6. einweiteres habe ich danach telefonisch mit dem Festnetzbereich Kontakt aufgenommen...da sagte man mir ebenfalls das ich per Hauspost die Zugangsdaten zugesendet bekäme. Auch nicht geschehen
Hoffe ist nun verständlicher
Habe es mehrfach probiert zu verknüpfen aber werde jeweils hierzu aufgefordert mich im Festnetzkundencenter einzuloggen was ja nicht möglich ist da TK mir diese nicht wie zugesagt zusendet.Dasganze geht nun bereits nahezu 2 Monate
Habe nun da ich ja nach über 30jahre Tk kunde mich allgemein nicht mehr als geschätzt fühle den Festnetzvertrag wie auch Mobilevertrag Datentarifvertrag gekündigt.Hier werden Tatsachen versprochen und nicht eingehalten...Zitate gemacht die ungültig sind....aber gut ..dies nur am Rande erwähnt.
nun hoffe ich mal das alles verständlich ankommt
Gruß Thomas
von
vor 7 Jahren
Gerne und Danke für die Ausführungen. Leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen. Aufgrund der vorliegenden beschriebenen Konstellation wäre es aus meiner Sicht gut, wenn jemand vom Team einmal in die Daten schaut.
Wie ich gesehen habe, sind die Benutzerdaten bereits im Profil hinterlegt.
VG
Peuki
vor 7 Jahren
haben Sie die Daten inzwischen erhalten? Wenn nicht, sende ich diese gerne noch einmal raus.
Gruß
André A.
0
von
vor 7 Jahren
besten Dank da steht noch das meine T-online emailadresse danach bzw 6Monaten gelöscht werde. Habe noch bis zum 14.08.2019 Mobilevertrag und zudem habe ich doch Free email Zugangsnummer ist allerdings hinterlegt hab ich gesehen und verstehe nun nicht weshalb die gelöscht werden soll da das eine doch mit dem anderen nichts zu tun hat. oder ist damit gemeint das ich mich nur im kundencenter nicht mehr einloggen kann und die emailaddy weiterhin nutzen kann
Hätte gern Info hierzu.
Danke Tw
0
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @WAGTO,
du hast die Möglichkeit deine noch bestehende Vertrags E-Mail-Adresse in eine Freemail-Adresse umzuwandeln und diese dann im Mobilfukkundencenter zu hinterlegen. Alle Infos dazu findest du hier http://bit.ly/1maUyt6
Du kannst dir für das Mobilfunk Kundencenter auch eine komplett neue Adresse vergeben.
Viele Grüße
Heike J.
von
vor 7 Jahren
besten Dank
0