zugangsdaten Festnetz

vor 7 Jahren

seit über  2 Monaten  warte  ich  auf  die  Zugangsdaten  welche  man  mir  auf  Nachfrage  zusenden wollte  um  es  mit  meinen Mobiledaten  zu  verknüpfen. Habe  nun  auch  den  Festnetzvertrag  gekündigt

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

215

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @WAGTO,

       

      WAGTO

      seit über 2 Monaten warte ich auf die Zugangsdaten welche man mir auf Nachfrage zusenden wollte um es mit meinen Mobiledaten zu verknüpfen. Habe nun auch den Festnetzvertrag gekündigt

      seit über  2 Monaten  warte  ich  auf  die  Zugangsdaten  welche  man  mir  auf  Nachfrage  zusenden wollte  um  es  mit  meinen Mobiledaten  zu  verknüpfen. Habe  nun  auch  den  Festnetzvertrag  gekündigt

      WAGTO

      seit über  2 Monaten  warte  ich  auf  die  Zugangsdaten  welche  man  mir  auf  Nachfrage  zusenden wollte  um  es  mit  meinen Mobiledaten  zu  verknüpfen. Habe  nun  auch  den  Festnetzvertrag  gekündigt


      es gibt zwar zur Zeit eine Störung im Login-Verbindungsprozess - siehe auch Spoiler:

      Screenshot 2018-08-20 15.59.29.png


      Aber für die Verknüpfung werden jetzt "eigentlich" nicht die Zugangsdaten vom Festnetz... oder ist etwas anderes gemeint?

       

      VG

      Peuki

       

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      doch  Festnetz... telekom schickt keine Papierrechnung mehr  zu...stattdessen könne msn Rechnung 8nline einsehen. nur  die  Zuganfsdaten  habe  ich leider nicht wie versprochen....da  wird  vom  Konto  eingezogen  ohne das man Rechnung  sieht..unfassbar

      0

      0

      von

      vor 7 Jahren

      WAGTO

      die komplette da ich es dann mit meinem mobile kundencenter verknüpfen möcht e....aber ohne die Zugangsdaten zum Festnetzcenter geht das nicht

      die komplette da ich es dann mit meinem mobile kundencenter verknüpfen möcht

      e....aber ohne die Zugangsdaten zum Festnetzcenter  geht das nicht

      WAGTO

      die komplette da ich es dann mit meinem mobile kundencenter verknüpfen möcht

      e....aber ohne die Zugangsdaten zum Festnetzcenter  geht das nicht


      Sorry, aber ich muss noch einmal fragen... reden wir wirklich über die oben beschriebenen Zugangsdaten => Zugangsnummer, Anschlusskennung, persönliches Kennwort, etc.? Diese werden für die Verknüpfung nicht benötigt. Fröhlich

       

      Bei der Verknüpfung wird ein Bestätigungscode an die Emailadresse geschickt, im weiteren Prozess wird dann eine SMS mit einem Code zugeschickt, der auch hinterlegt werden muss. Hier ist der gesamte Prozess beschrieben: Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      erstmal danke für  deinen Einsatz.....am  besten  nochmal  von  Beginn an

       

      1.  ich bin t-mobile Kunde und  habe  mich    auch im Kundencentermobile  problemlps  regristiert

      2.  ich  bin Festnetzkunde   und  bin nicht regristriert im Kundencenterfestnetz   da  dies  online nicht  möglich  ist.

      3. habe von der  Telekomfestnetz Hauspost  bekommen das  künftig  keine  Rechnung  fürs  Festnetz mtl. zugesendet  werde aber  diese  dann online  im  Kundencenter  verwaltet werden könne. Hierzu  hatte  ich   eine  im  Brief  erwähnte  Telefonnummer  angerufen und  da  wurde  gesagt  das  ich  die Zugangsdaten  zum  Festnetzkundencenter  per  Hauspost  zugesendet  bekomme. Darauf  warte  ich  heute noch.

      4.ich habe ja die Möglichkeit  im Kundencentermobile   den  Festnetznummervertrag  zu verknüpfen  aber  dazu  benötige  ich   die  Zugangsdaten  welche TK mir leider nicht  zugesendet  hat. Ein einmaliges  login  ist  notwendig.

      5. Hatte  auch  schon  im  onlinechat  nachgefragt  und  man  wollte  mir  die  Daten  zusenden  was  ebenso  nicht  geschehen  ist.

      6.  einweiteres  habe  ich   danach  telefonisch  mit  dem  Festnetzbereich  Kontakt aufgenommen...da  sagte  man  mir  ebenfalls  das  ich  per  Hauspost  die  Zugangsdaten  zugesendet  bekäme. Auch nicht  geschehen

      Hoffe  ist  nun  verständlicher Fröhlich  

      Habe  es  mehrfach  probiert   zu  verknüpfen  aber  werde  jeweils  hierzu  aufgefordert  mich  im  Festnetzkundencenter  einzuloggen   was  ja  nicht  möglich  ist  da TK mir  diese nicht wie  zugesagt  zusendet.Dasganze  geht  nun  bereits  nahezu  2 Monate

       

      Habe  nun  da ich ja  nach  über 30jahre Tk kunde mich  allgemein  nicht mehr  als geschätzt  fühle  den Festnetzvertrag  wie  auch  Mobilevertrag Datentarifvertrag  gekündigt.Hier werden  Tatsachen  versprochen  und  nicht  eingehalten...Zitate  gemacht  die ungültig  sind....aber gut  ..dies  nur  am  Rande erwähnt.

       

      nun  hoffe   ich  mal  das  alles  verständlich  ankommt Fröhlich   Gruß  Thomas

       

      von

      vor 7 Jahren

      Gerne und Danke für die Ausführungen. Leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen. Aufgrund der vorliegenden beschriebenen Konstellation wäre es aus meiner Sicht gut, wenn jemand vom Team einmal in die Daten schaut. Fröhlich

       

      Wie ich gesehen habe, sind die Benutzerdaten bereits im Profil hinterlegt. 

       

      VG

      Peuki

    • vor 7 Jahren

      Hallo @WAGTO,

      haben Sie die Daten inzwischen erhalten? Wenn nicht, sende ich diese gerne noch einmal raus.

      Gruß
      André A.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      besten  Dank da  steht  noch   das  meine  T-online  emailadresse  danach  bzw  6Monaten  gelöscht  werde. Habe  noch  bis  zum  14.08.2019   Mobilevertrag und  zudem  habe  ich  doch  Free email Zugangsnummer  ist  allerdings  hinterlegt  hab  ich  gesehen  und  verstehe  nun   nicht  weshalb  die  gelöscht  werden  soll da das  eine  doch  mit  dem  anderen   nichts  zu  tun hat.  oder  ist  damit  gemeint   das  ich  mich  nur  im  kundencenter  nicht  mehr  einloggen  kann   und  die  emailaddy  weiterhin  nutzen  kann

      Hätte  gern  Info  hierzu.

      Danke  Tw

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @WAGTO,

      du hast die Möglichkeit deine noch bestehende Vertrags E-Mail-Adresse in eine Freemail-Adresse umzuwandeln und diese dann im Mobilfukkundencenter zu hinterlegen. Alle Infos dazu findest du hier http://bit.ly/1maUyt6
      Du kannst dir für das Mobilfunk Kundencenter auch eine komplett neue Adresse vergeben.

      Viele Grüße
      Heike J.

      von

      vor 7 Jahren

      besten  DankFröhlich  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    989

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    614

    0

    4

    in  

    276

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...