Gelöst

Neue zugangsdaten

vor 3 Jahren

Einen schönen guten Tag wünsche ich.
Ich habe am 02.12.2022 meinen Festnetz Vertrag abgeschlossen welcher heute den 08.12.2022 freigeschalten wurde. Allerdings habe ich weder Zugangsdaten noch sonstige Post erhalten.

542

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Laura Schäfer  

       

      die kannst du online bestellen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

      Die Zugangsdaten brauchst du nur für die Registrierung des Kundencenter.

      Einige Router wie Fritzboxen und Speedport brauchen keine Zugangsdaten.

      Der Router meldet sich automatisch bei der Einrichtung ins Netz an.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    725

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1037

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5421

    0

    1

    Gelöst

    in  

    329

    0

    4