Gelöst
Zugangsdaten können nicht verschickt werden weil 5590 in der Anmeldung feststeckt
vor 2 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich hoffe hier eine schnellere Lösung als an der Hotline zu erhalten, da ich im Home-Office tätig bin und das Internet unbedingt brauche. (Ein einwöchiger Ausfall ist für mich nicht hinnehmbar.)
Ich wollte heute morgen meine FritzBox 5590 registrieren, da heute der Anschluss freigeschaltet werden sollte.
Die Registrierung über den Link aus der Mail hat auch einwandfrei funktioniert auf meiner Seite. Leider kommt kein Internetsignal bei mir an und die Telefonnummer lässt sich nicht registrieren. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline stellte sich heraus, dass die Anmeldeung der Box bei der Telekom festhängt und daher auch keine Zugangsdaten versendet werden können (die unerlässlich für eine Internetverbindung mit der Fritzbox sind)
Man sagte mir, das kann gut und gerne mal eine Woche dauern bis die Anmeldung abgeschlossen ist.
Ich hoffe, dass ihr mir schneller helfen könnt!!!
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
Torben
Hinweis:
106
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
496
0
3
vor einem Jahr
362
0
4
1430
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Wie durch Zauberhand funktioniert es nun. Ich kann allerdings nicht sagen warum.
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag!
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @TorbenS0209, super, das freut uns! Viel Spaß mit unserem Anschluss! VG Tringa H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von