Zugangsdaten per Mail?

vor 3 Jahren

Ich habe versucht meine Internet-Zugangsdaten per Mail anzufordern, statt per Post. Bislang kam noch nichts.

Was kann ich machen, muss ich die woanders anfordern?

742

23

    • vor 3 Jahren

      Wozu brauchst Du die? Um online zu gehen sind die übicherweise nicht mehr erforderlich.

      19

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei Benutzername und Vertragspasswort

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ist ja nur für bevorzugten, ansonsten ist ja automatisch 

      habs aber auch schon mit 8.8.8.8 und 8.8.4.4 versucht, daran lags nicht

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @timojeschke  Handelt es sich denn sicher um einen Regio-Tarif? Hast du geprüft, welche Anschlussvariante bei dir vorliegt? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @timojeschke  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde - Community.

      Normalerweise kommt die Mail innerhalb von Minuten.

      Und auf dem hinterlegten Mobiltelefon die SMS mit der mm Schlüssel für d one .PDF - Datei.

       

      Check noch Mal bei der 0800 330 1000, ob beides korrekt hinterlegt ist.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @timojeschke

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      die kannst du online bestellen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

      Im Prinzip brauchst Du diese nur für die Registrierung des kundencenter. 

       

      Viele Router ziehen sich die Daten aus dem Netz, da EasyLogin aktiv ist 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @timojeschke ,

       

      bei MagentaZuhause Regio gibt es nochmal gesonderte Internet-Zugangsdaten für den Regioanschluss. Die Zugangsdaten, die du dort auf der Website bestellt hast, sind nur für das normale Kundencenter.

      Falls die Regio-Zugangsdaten, die eigentlich per Post hätten kommen sollen, nicht vorliegen, müsstest du sie einmal an der Regio-Hotline neu bestellen.

       

      Hier nochmal die Einrichtungsanleitung für den Regio-Anschluss:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2440

      0

      4

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3

      Gelöst

      431

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      237

      0

      1