Zugangsdaten per Mail?
vor 3 Jahren
Ich habe versucht meine Internet-Zugangsdaten per Mail anzufordern, statt per Post. Bislang kam noch nichts.
Was kann ich machen, muss ich die woanders anfordern?
742
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2440
0
4
Gelöst
424
0
3
Gelöst
514
0
3
vor 2 Jahren
237
0
1
vor 3 Jahren
Wozu brauchst Du die? Um online zu gehen sind die übicherweise nicht mehr erforderlich.
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei Benutzername und Vertragspasswort
Antwort
von
vor 3 Jahren
ist ja nur für bevorzugten, ansonsten ist ja automatisch
habs aber auch schon mit 8.8.8.8 und 8.8.4.4 versucht, daran lags nicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
@timojeschke Handelt es sich denn sicher um einen Regio-Tarif? Hast du geprüft, welche Anschlussvariante bei dir vorliegt? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@timojeschke Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde - Community.
Normalerweise kommt die Mail innerhalb von Minuten.
Und auf dem hinterlegten Mobiltelefon die SMS mit der mm Schlüssel für d one .PDF - Datei.
Check noch Mal bei der 0800 330 1000, ob beides korrekt hinterlegt ist.
0
vor 3 Jahren
Hallo @timojeschke
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Im Prinzip brauchst Du diese nur für die Registrierung des kundencenter.
Viele Router ziehen sich die Daten aus dem Netz, da EasyLogin aktiv ist
0
vor 3 Jahren
Hallo @timojeschke ,
bei MagentaZuhause Regio gibt es nochmal gesonderte Internet-Zugangsdaten für den Regioanschluss. Die Zugangsdaten, die du dort auf der Website bestellt hast, sind nur für das normale Kundencenter.
Falls die Regio-Zugangsdaten, die eigentlich per Post hätten kommen sollen, nicht vorliegen, müsstest du sie einmal an der Regio-Hotline neu bestellen.
Hier nochmal die Einrichtungsanleitung für den Regio-Anschluss:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von