Zugangsdaten per Mail?
3 years ago
Ich habe versucht meine Internet-Zugangsdaten per Mail anzufordern, statt per Post. Bislang kam noch nichts.
Was kann ich machen, muss ich die woanders anfordern?
741
23
This could help you too
4 years ago
2440
0
4
Solved
424
0
3
Solved
513
0
3
2 years ago
237
0
1
3 years ago
Wozu brauchst Du die? Um online zu gehen sind die übicherweise nicht mehr erforderlich.
19
Answer
from
3 years ago
@timojeschke
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807, wenn du weiterhin nicht online kommst...
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
Answer
from
3 years ago
Verstehe ich nicht. Da wirst du wohl bei der Regio-Hotline anrufen müssen.
Tel. 0800 / 330 6807.
Answer
from
3 years ago
Der Speedport suggeriert jedenfalls das du online bist.
Geh mal davon aus, dass diese Anzeige bedeutet, dass die Modemverbindung erfolgreich hergestellt werden konnte - also etwas irreführend. Erst wenn eine PPPoE Session erfolgreich hergestellt werden konnte - hierfür werden die Zugangsdaten allerdings benötigt - dann können auch IP-Pakete in Richtung Internet/von dort zurück versandt werden.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@timojeschke Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde - Community.
Normalerweise kommt die Mail innerhalb von Minuten.
Und auf dem hinterlegten Mobiltelefon die SMS mit der mm Schlüssel für d one .PDF - Datei.
Check noch Mal bei der 0800 330 1000, ob beides korrekt hinterlegt ist.
0
3 years ago
Hallo @timojeschke
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Im Prinzip brauchst Du diese nur für die Registrierung des kundencenter.
Viele Router ziehen sich die Daten aus dem Netz, da EasyLogin aktiv ist
0
3 years ago
Hallo @timojeschke ,
bei MagentaZuhause Regio gibt es nochmal gesonderte Internet-Zugangsdaten für den Regioanschluss. Die Zugangsdaten, die du dort auf der Website bestellt hast, sind nur für das normale Kundencenter.
Falls die Regio-Zugangsdaten, die eigentlich per Post hätten kommen sollen, nicht vorliegen, müsstest du sie einmal an der Regio-Hotline neu bestellen.
Hier nochmal die Einrichtungsanleitung für den Regio-Anschluss:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Ask
from