Zugangsdaten zum Handytarif
vor einem Tag
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Zugang zum Kundencenter mit meinem Handytarif.
Ich habe sowohl Internet und TV wie auch einen Handyvertrag bei der Telekom.
Das ganze mit zwei Kundennummern: eine für den Internet/TV Anschluss und eine für den Handyvertrag.
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge kann ich die Rechnungen für den Internet/TV Vertrag einsehen. Beim Handyvertrag wird mir angezeigt, dass ich hier nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber bin. Daher bekomme ich hier die Rechnungen nicht angezeigt.
Habe schon verschiedene Zugangsmöglichkeiten ausprobiert lande aber immer wieder im Kundencenter für den Internet/TV Vertrag. Wie kann ich mit "Vollzugriff" auf meinen Handyvertrag kommen?
56
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
1
vor 3 Jahren
6285
0
6
vor 8 Jahren
31491
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Ist, was deine Vertragspartnerdaten betrifft alles komplett identisch im Mobilfunk wie auch im Festnetz?
Also gleicher Vorname, gleicher Nachname, gleiche Adresse etc?
5
Antwort
von
vor einem Tag
@Timo N.
Wenn ich das richtig deute müsste hier ggfs von euch nachjustiert werden wenn es tatsächlich am 2. Vornamen liegt.
Der muss ja dann entweder bei einem Vertrag entfernt werden oder beim anderen Vertrag hinzugefügt werden.
Vielleicht kannst du hier@Adrian_Ralf behilflich sein.
Antwort
von
vor 20 Stunden
Ich habe eine Namensänderung meines Handyvertrags beantragt. Mal eins zwei Tage abwarten, vielleicht komme ich ja dann wieder im Kundencenter auf meinen Vertrag.
0
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hallo @Adrian_Ralf,
gerne werfe ich einen Blick auf deine Verträge und prüfe, woran es liegt.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@Adrian_Ralf
hier stehen Infos zu dem Thema https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von