Zugangsdaten zum Handytarif
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Zugang zum Kundencenter mit meinem Handytarif.
Ich habe sowohl Internet und TV wie auch einen Handyvertrag bei der Telekom.
Das ganze mit zwei Kundennummern: eine für den Internet/TV Anschluss und eine für den Handyvertrag.
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge kann ich die Rechnungen für den Internet/TV Vertrag einsehen. Beim Handyvertrag wird mir angezeigt, dass ich hier nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber bin. Daher bekomme ich hier die Rechnungen nicht angezeigt.
Habe schon verschiedene Zugangsmöglichkeiten ausprobiert lande aber immer wieder im Kundencenter für den Internet/TV Vertrag. Wie kann ich mit "Vollzugriff" auf meinen Handyvertrag kommen?
58
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
1
vor 4 Jahren
6451
0
6
vor 9 Jahren
31547
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Ist, was deine Vertragspartnerdaten betrifft alles komplett identisch im Mobilfunk wie auch im Festnetz?
Also gleicher Vorname, gleicher Nachname, gleiche Adresse etc?
5
von
vor 3 Monaten
@Timo N.
Wenn ich das richtig deute müsste hier ggfs von euch nachjustiert werden wenn es tatsächlich am 2. Vornamen liegt.
Der muss ja dann entweder bei einem Vertrag entfernt werden oder beim anderen Vertrag hinzugefügt werden.
Vielleicht kannst du hier@Adrian_Ralf behilflich sein.
von
vor 3 Monaten
Ich habe eine Namensänderung meines Handyvertrags beantragt. Mal eins zwei Tage abwarten, vielleicht komme ich ja dann wieder im Kundencenter auf meinen Vertrag.
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Adrian_Ralf,
gerne werfe ich einen Blick auf deine Verträge und prüfe, woran es liegt.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Adrian_Ralf
hier stehen Infos zu dem Thema https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von