Zugangsdaten zum Handytarif
1 day ago
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Zugang zum Kundencenter mit meinem Handytarif.
Ich habe sowohl Internet und TV wie auch einen Handyvertrag bei der Telekom.
Das ganze mit zwei Kundennummern: eine für den Internet/TV Anschluss und eine für den Handyvertrag.
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge kann ich die Rechnungen für den Internet/TV Vertrag einsehen. Beim Handyvertrag wird mir angezeigt, dass ich hier nur Nutzer und nicht Vertragsinhaber bin. Daher bekomme ich hier die Rechnungen nicht angezeigt.
Habe schon verschiedene Zugangsmöglichkeiten ausprobiert lande aber immer wieder im Kundencenter für den Internet/TV Vertrag. Wie kann ich mit "Vollzugriff" auf meinen Handyvertrag kommen?
56
0
7
This could help you too
4 years ago
229
0
1
6285
0
6
8 years ago
31491
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Ist, was deine Vertragspartnerdaten betrifft alles komplett identisch im Mobilfunk wie auch im Festnetz?
Also gleicher Vorname, gleicher Nachname, gleiche Adresse etc?
5
Answer
from
1 day ago
@Timo N.
Wenn ich das richtig deute müsste hier ggfs von euch nachjustiert werden wenn es tatsächlich am 2. Vornamen liegt.
Der muss ja dann entweder bei einem Vertrag entfernt werden oder beim anderen Vertrag hinzugefügt werden.
Vielleicht kannst du hier@Adrian_Ralf behilflich sein.
Answer
from
20 hours ago
Ich habe eine Namensänderung meines Handyvertrags beantragt. Mal eins zwei Tage abwarten, vielleicht komme ich ja dann wieder im Kundencenter auf meinen Vertrag.
0
Answer
from
15 hours ago
Hallo @Adrian_Ralf,
gerne werfe ich einen Blick auf deine Verträge und prüfe, woran es liegt.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@Adrian_Ralf
hier stehen Infos zu dem Thema https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
Unlogged in user
Ask
from