Gelöst
Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Hallo!
Heute hat mir der Techniker den Internetanschluss eingerichtet, aber ich habe noch keine Zugangsdaten erhalten. Die Post war heute auch schon da und habe immer noch keine Unterlagen erhalten. Online kann ich diese auch nicht anfordern, weil dort eine Kundennummer verlangt wird, die ich noch nicht bekommen habe. Ich habe nur eine Internet-Eingangsnummer. Am Telefon wurde mir gesagt, dass man mir die Zugangsdaten nicht einfach so schicken könne, da heute der Bereitstellungstag ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Freundliche Grüße
919
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
265
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@lehnertm93Trag mal Deine Daten (die Du hast) ein evt kann ein Teamie Dir helfen
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Telefonat. Melde dich hier, ob das mit den Zugangsdaten geklappt hat. Freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Steffi B.
3
von
vor 7 Jahren
Danke zunächst für das freundliche Telefonat.
Ich habe die Zugangsdaten eingegeben, aber habe nun folgende Fehlermeldung: Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist.
Ich verwende eine Fritz Box 7390.
0
von
vor 7 Jahren
Gut das wir nochmal gesprochen haben.
Liebe Grüße, Steffi B.
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von