Gelöst
Zugangsnummer nicht bekannt
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Community,
Habe einen neuen Telekom Anschluss erhalten und eine neue Zugangsnummer. Bei der Anmeldung im Kundencenter geht mein Zugangsnummer nicht. Ich bin sicher, dass ich richtige Zugangsnummer eingebe. Was könnte die Problem sein?
Liebe Grüße
706
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
734
0
2
vor 2 Jahren
813
0
5
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kugic
Ich habe am 18.Dezember einen Technikertermin für meinen DSL-Anschluss. Ich dachte, dass Zugangsnummer schon aktiv sein sollte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@vseymen
das Kundencenter für einen neuen Anschluss ist erst nach der tatsächlichen Bereitstellung (erfolgreiche Aktivierung des Anschlusses im Laufe des bestimmten Tages) zugänglich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Danke schön für die Information.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@vseymen
das Kundencenter für einen neuen Anschluss ist erst nach der tatsächlichen Bereitstellung (erfolgreiche Aktivierung des Anschlusses im Laufe des bestimmten Tages) zugänglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von