Gelöst

Zugangsnummer Registrierung/Login geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
ich bin Neukunde vom Internet und morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.  Bei Registrierung mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort bekomme ich die Meldung "Ungültiger Benutzername oder Passwort" und bei Anmeldung mit Zugangsnummer kommt die Meldung "Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe". Ich weiß nicht ob ich dann bis nach dem Schaltungstermin warten muss oder einfach stimmt nicht mit die Infos, die ich bekommen habe. 

Vielen Dank im Voraus.

735

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dondiego86 

       

      Herzlich willkommen hier

       

      Das geht erst ab morgen

       

      dondiego86

      Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.

      Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.
      dondiego86
      Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.

      Vorher geht das nicht. Wenn dein Anschluss geschaltet ist, dann nochmal registrieren

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar Marcel,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich bis morgen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      dondiego86

      morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. ... Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.

      morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. ... Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren. 
      dondiego86
      morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. ... Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren. 

      Nein, eben erst morgen.

      Wenn's dann nicht geht nochmal hier melden, danke.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dondiego86 , geht's denn jetzt?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja @falk2010 , es hat alles geklappt. Schaltung wurde problemlos durchgeführt sowie die Registrierung danach. Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      255

      0

      1

      Gelöst

      in  

      706

      0

      2

      Gelöst

      in  

      799

      0

      1