MagentaTV Zugangsnummer geht nicht
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich habe weder einen Festnetz-, noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich habe nun aber MagentaTV Smart abgeschlossen und einen Brief mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort) erhalten.
Wenn ich mich nun auf der heruntergeladenen MagentaTV-App einloggen möchte, wird mir angezeigt, dass die Zugangsnummer aus dem Brief nicht vergeben sei.
Was mache ich falsch?
Danke und viele Grüße
Moni
240
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
693
0
2
228
0
4
Sherlocka
vor 9 Monaten
@%Moni%
wo trägst du die Zugangsnummer ein?
Und wann war das in der Auftragsbestätigung bestätigte Bereitstellungsdatum? Im Laufe jenes Tages wird irgendwann freigeschalten..Zuvor geht der Zugriff nicht.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
Hi @%Moni%,
hast du inzwischen Infos bekommen oder sollen wir übernehmen und für dich nachsehen?
Dann freue ich mich, wenn du deine Daten im Profil um deine Rückrufnummer ergänzt und mir mitteilst, wann du telefonisch erreichbar bist.
Lieben Gruß
Diandra
0
%Moni%
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
Hi @Diandra,
heute kam endlich eine Mail, in der ich meine Mail-Adresse bestätigen musste. Nun läuft MagentaTV soweit.
Mit fehlen jedoch noch Zugangsmöglichkeiten für Disney+, Netflix und RTL+. Wie komme ich da denn dran? Alles drei ist in meinem MagentaTV enthalten.
Liebe Grüße
Moni
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
Schön, dass du dich nochmal meldest @%Moni%.
Die Registrierlinks für die Partnerdienste solltest du inzwischen via E-Mail bekommen haben. Falls das noch nicht passiert ist, bitte ich dich noch einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil einzutragen, damit ich mich diesbezüglich bei dir melden kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
%Moni%