MagentaTV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen, neue Zugangsnummer in bestehendem Vertrag

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen MagentaTV Smart 2.0 abgeschlossen. Dieser wurde auch "richtigerweise" in meinem Kundencenter zugeordnet, steht dort mit einer "neuen" Zugangsnummer. Dazu habe ich dann ein Schreiben mit der neuen Zugangsnummer und einem Kennwort bekommen.

 

Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

 

Was muss ich denn dafür tun? Ich kann mich zwar unter web2.magentatv.de mit dem bestehenden Login anmelden, dort ist aber nichts freigeschaltet. (Mit der neuen Zugangsnummer und dem Kennwort habe ich es noch nicht probiert, das wird aber sicherlich funktionieren).

 

Habt Ihr eine Idee?

Grüße, Troete2k

232

6

  • 1 year ago

    Troete2000

    Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

    Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.
    Troete2000
    Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

    Mein Kenntnisstand ist dass du für solche Verträge immer eine andere Mailadresse brauchst wenn du es so gebucht hast dass es eine eigene Zugangsnummer gibt.

    0

  • 1 year ago

    @CobraCane 

    Danke für das Feedback! Habe es aber ja nicht so gebucht. Habe meine Kundennummer bei der Telekom angegeben und der Vertrag erscheint ja auch in der Übersicht im Kundencenter... Irgendwas muss da "komisch" gelaufen sein...

    0

  • 1 year ago

    @Troete2000  schrieb:

    h habe einen neuen MagentaTV Smart 2.0 abgeschlossen. Dieser wurde auch "richtigerweise" in meinem Kundencenter zugeordnet, steht dort mit einer "neuen" Zugangsnummer. Dazu habe ich dann ein Schreiben mit der neuen Zugangsnummer und einem Kennwort bekommen.

     

     

    @Troete2000  schrieb:

     

    Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

    @Troete2000 

    Hast du gebucht über Kundencenter Erleben ? Hast eine 7 Kundennummer?

     

    Oder hast du eine Tarifänderung gemacht bei Magenta Zuhause mit TV 2.0 ?

     

    0

  • 1 year ago

    Hallo @Thunder99 ,

     

    habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Troete2000

    Hallo @Thunder99 , habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen

    Hallo @Thunder99 ,

     

    habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen

    Troete2000

    Hallo @Thunder99 ,

     

    habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen


    @Troete2000  Du hast jetzt einen 2. Anschluss bestellt und keine Tarifänderung so wie es sich anhört . Neue Zugangsdaten gibt es nur bei Neuvertrag aber nicht bei einer Tarifänderung. Schau mal genau nach. Auch mit den anderen Zugangsdaten im Kundencenter anmelden. Ob da irgendwo ein 2 Vertrag auftaucht 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Troete2000

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich 

    Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit melden. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from