MagentaTV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen, neue Zugangsnummer in bestehendem Vertrag
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen MagentaTV Smart 2.0 abgeschlossen. Dieser wurde auch "richtigerweise" in meinem Kundencenter zugeordnet, steht dort mit einer "neuen" Zugangsnummer. Dazu habe ich dann ein Schreiben mit der neuen Zugangsnummer und einem Kennwort bekommen.
Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.
Was muss ich denn dafür tun? Ich kann mich zwar unter web2.magentatv.de mit dem bestehenden Login anmelden, dort ist aber nichts freigeschaltet. (Mit der neuen Zugangsnummer und dem Kennwort habe ich es noch nicht probiert, das wird aber sicherlich funktionieren).
Habt Ihr eine Idee?
Grüße, Troete2k
203
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
618
0
2
vor 5 Jahren
692
0
7
vor 7 Monaten
572
0
3
473
0
3
CobraCane
vor 11 Monaten
Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.
Mein Kenntnisstand ist dass du für solche Verträge immer eine andere Mailadresse brauchst wenn du es so gebucht hast dass es eine eigene Zugangsnummer gibt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Troete2000
vor 11 Monaten
@CobraCane
Danke für das Feedback! Habe es aber ja nicht so gebucht. Habe meine Kundennummer bei der Telekom angegeben und der Vertrag erscheint ja auch in der Übersicht im Kundencenter... Irgendwas muss da "komisch" gelaufen sein...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Troete2000
Thunder99
vor 11 Monaten
@Troete2000
Hast du gebucht über Kundencenter Erleben ? Hast eine 7 Kundennummer?
Oder hast du eine Tarifänderung gemacht bei Magenta Zuhause mit TV 2.0 ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Troete2000
vor 11 Monaten
Hallo @Thunder99 ,
habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Troete2000
vor 11 Monaten
Hallo @Troete2000,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Troete2000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Troete2000