MagentaTV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen, neue Zugangsnummer in bestehendem Vertrag
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen MagentaTV Smart 2.0 abgeschlossen. Dieser wurde auch "richtigerweise" in meinem Kundencenter zugeordnet, steht dort mit einer "neuen" Zugangsnummer. Dazu habe ich dann ein Schreiben mit der neuen Zugangsnummer und einem Kennwort bekommen.
Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.
Was muss ich denn dafür tun? Ich kann mich zwar unter web2.magentatv.de mit dem bestehenden Login anmelden, dort ist aber nichts freigeschaltet. (Mit der neuen Zugangsnummer und dem Kennwort habe ich es noch nicht probiert, das wird aber sicherlich funktionieren).
Habt Ihr eine Idee?
Grüße, Troete2k
232
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
622
0
2
696
0
7
10 months ago
577
0
3
546
0
3
CobraCane
1 year ago
Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.
Mein Kenntnisstand ist dass du für solche Verträge immer eine andere Mailadresse brauchst wenn du es so gebucht hast dass es eine eigene Zugangsnummer gibt.
0
0
Troete2000
1 year ago
@CobraCane
Danke für das Feedback! Habe es aber ja nicht so gebucht. Habe meine Kundennummer bei der Telekom angegeben und der Vertrag erscheint ja auch in der Übersicht im Kundencenter... Irgendwas muss da "komisch" gelaufen sein...
0
0
Thunder99
1 year ago
@Troete2000
Hast du gebucht über Kundencenter Erleben ? Hast eine 7 Kundennummer?
Oder hast du eine Tarifänderung gemacht bei Magenta Zuhause mit TV 2.0 ?
0
0
Troete2000
1 year ago
Hallo @Thunder99 ,
habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen
0
2
Thunder99
Answer
from
Troete2000
1 year ago
Hallo @Thunder99 , habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen
Hallo @Thunder99 ,
habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen
@Troete2000 Du hast jetzt einen 2. Anschluss bestellt und keine Tarifänderung so wie es sich anhört . Neue Zugangsdaten gibt es nur bei Neuvertrag aber nicht bei einer Tarifänderung. Schau mal genau nach. Auch mit den anderen Zugangsdaten im Kundencenter anmelden. Ob da irgendwo ein 2 Vertrag auftaucht
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Troete2000
1 year ago
Hallo @Troete2000,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Troete2000
Unlogged in user
Ask
from
Troete2000