Gelöst
Zugansnummer früher erhalten
vor 5 Jahren
Ich habe vor zwei Tagen einen neuen Internetvertrag abgeschlossen und würde jetzt gerne meinen Router einrichten. Leider fehlen mir dazu meine Zugangsnummer und das persönliche Passwort um dies umzusetzen. Ich kann die Daten im Kundenservice Account auch nicht einsehen, da mein Vertrag auch noch nicht angezeigt wird und die email mit den Zugangsdaten ist auch noch nicht da.
LG Felix
220
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
160
0
1
vor 2 Jahren
392
0
4
89
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles klar, Danke. Aber muss dann der Techniker unbedingt kommen, wenn ich das dann auch alleine schaffen würde?
LG Felix
0