Zugesicherte DSL Geschwindigkeit wird nicht annähernd erreicht

4 years ago

Seit dem gestrigen Technikereinsatz der Telekom habe ich an meinem DSL Anschluss nur noch die Hälfte der vorherigen Leistung.

MagantaZuhause S vorher 9,5Mbit/s jetzt 4,6Mbit/s.

Breitbandmessung.jpg

945

15

    • 4 years ago

      Relevant ist, wie sich der Router synchronisiert. Welcher wird benutzt und was sind da die DSL-Daten?

       

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      RobW04

      Vielen Dank an das geschulte Personal für die Unterstützung leider hat es nichts gebracht außer das es mich Zeit gekostet hat.

      Vielen Dank an das geschulte Personal für die Unterstützung leider hat es nichts gebracht außer das es mich Zeit gekostet hat.

      RobW04

      Vielen Dank an das geschulte Personal für die Unterstützung leider hat es nichts gebracht außer das es mich Zeit gekostet hat.


      Du übersiehst bei Deiner Antwort zwei Dinge:

      - Alle die Dir hier geantwort haben sind kein "geschultes Personal", sondern Kunden, genau wie Du auch.

      - Auch sie (und alle anderen die das gelesen haben) haben auch ihre Zeit investiert

       

      Die wichtige Antwort auf die Frage von @pamperlapescu  @der_Lutz bist Du schuldig geblieben.

      Answer

      from

      4 years ago

      @RobW04 

       

      Sag mal, was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

       

      Wir versuchen dir zu helfen und ausser Dummschwatz wird nicht eine Frage richtig beantwortet!

       

      Ich wünsche dir einen guten Weg!

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin Rob ( @RobW04) & herzlich willkommen!

      Vielen Dank an das geschulte Personal für die Unterstützung leider hat es nichts gebracht außer das es mich Zeit gekostet hat. Investiere meine Zeit jetzt lieber in einem Anbieterwechsel.

      Vielen Dank an das geschulte Personal für die Unterstützung leider hat es nichts gebracht außer das es mich Zeit gekostet hat. Investiere meine Zeit jetzt lieber in einem Anbieterwechsel.
      Vielen Dank an das geschulte Personal für die Unterstützung leider hat es nichts gebracht außer das es mich Zeit gekostet hat. Investiere meine Zeit jetzt lieber in einem Anbieterwechsel.


      Wie @falk2010 schon schreibt sind wir hier eine Community, wo wir uns gegenseitig unter die Arme greifen. Wissen wird geteilt und Erfahrungen gesammelt. Da jeder von uns andere Erfahrungen im Leben mitbringt, sind auch die Lösungen oder Ideen anders. "Geschult" ist nicht auch zwingend besser und daher darf jeder gerne unterstützen und mithelfen. Fröhlich Falls du also doch noch etwas Zeit hier invenstieren möchtest, dann gerne.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @RobW04 

       

      Da du uns ja nicht verrätst, was der Techniker gestern bei dir gemacht hat, ist mein Tipp, dies nochmals als Störung zu melden!

       

      schöne Grüsse

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from