Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugesicherte Geschwindigkeit nicht erreicht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe den MagentaZuhause M Tarif seit Ende Dez 2020. Von Anfang an kam es nicht die volle gebuchte Leistung an und die Geschwindigkeit liegt dauerhaft unterhalb des vertraglich zugesicherten Minimums.
Bei mir liegt die DL-Geschwindigkeit bei 9Mbit/s und die UL-Geschwindigkeit liegt bei 0,62Mbit/s und manchmal ist leider noch niedriger!!
Mein Router ist Speedport S3 SmartHome.
Meine Frage wäre jetzt welche Lösung es für das Problem gäbe?
Danke im Voraus
1232
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1642
0
3
vor 4 Jahren
1682
0
1
vor 2 Jahren
651
0
6
934
0
2
vor 4 Jahren
375
0
4
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jaafar.ak
vor 4 Jahren
Wie ich sehen konnte, war gestern ein Techniker bei dir vor Ort. Mit welchen Werten synct der Router denn jetzt? Ist alles wieder in Ordnung?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Hallo @jaafar.ak
danke für Deine Rückmeldung 👍
Gruß
Waage1969
0