Zugriff auf meinen Internetvertrag nach Kündigung des Mobilfunkvertrags

vor 13 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Kunde bei der Deutschen Telekom und habe kürzlich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.

Seitdem kann ich in meinem Kundenkonto meinen Internetvertrag nicht mehr einsehen.

Ich bitte Sie, zu prüfen, ob mein Internetvertrag noch aktiv ist und ob es möglich ist, diesen wieder mit meinem aktuellen Kundenkonto zu verknüpfen, damit ich Zugriff auf die Vertragsdetails habe. 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

41

0

3

    • vor 13 Stunden

      Nimmst du die logindaten deines internetvertrags bei kundenkonto login ?

      Normal emailadresse und passwort oder zugangsdaten alternativ

      @Daniel_key 

      0

    • vor 13 Stunden

      0

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Daniel_key,

       

      hinterlege in deinem Profil bitte noch eine Rückrufnummer. Nenne uns hier im Anschluss bitte einen Zeitraum, in dem du telefonisch am besten zu erreichen bist. Dann bekommen wir dies sicher schnell gelöst.

       

      Gruß

      André

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen