Zugriff auf meinen Internetvertrag nach Kündigung des Mobilfunkvertrags
vor 13 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kunde bei der Deutschen Telekom und habe kürzlich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Seitdem kann ich in meinem Kundenkonto meinen Internetvertrag nicht mehr einsehen.
Ich bitte Sie, zu prüfen, ob mein Internetvertrag noch aktiv ist und ob es möglich ist, diesen wieder mit meinem aktuellen Kundenkonto zu verknüpfen, damit ich Zugriff auf die Vertragsdetails habe.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
41
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
530
2
3
vor 10 Monaten
759
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Stunden
Nimmst du die logindaten deines internetvertrags bei kundenkonto login ?
Normal emailadresse und passwort oder zugangsdaten alternativ
@Daniel_key
0
vor 13 Stunden
und hier die Adresse dazu!
0
vor 11 Stunden
Hallo @Daniel_key,
hinterlege in deinem Profil bitte noch eine Rückrufnummer. Nenne uns hier im Anschluss bitte einen Zeitraum, in dem du telefonisch am besten zu erreichen bist. Dann bekommen wir dies sicher schnell gelöst.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von