Zugriff auf meinen Internetvertrag nach Kündigung des Mobilfunkvertrags
2 days ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kunde bei der Deutschen Telekom und habe kürzlich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Seitdem kann ich in meinem Kundenkonto meinen Internetvertrag nicht mehr einsehen.
Ich bitte Sie, zu prüfen, ob mein Internetvertrag noch aktiv ist und ob es möglich ist, diesen wieder mit meinem aktuellen Kundenkonto zu verknüpfen, damit ich Zugriff auf die Vertragsdetails habe.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
47
0
3
This could help you too
Solved
530
2
3
10 months ago
762
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Nimmst du die logindaten deines internetvertrags bei kundenkonto login ?
Normal emailadresse und passwort oder zugangsdaten alternativ
@Daniel_key
0
2 days ago
und hier die Adresse dazu!
0
2 days ago
Hallo @Daniel_key,
hinterlege in deinem Profil bitte noch eine Rückrufnummer. Nenne uns hier im Anschluss bitte einen Zeitraum, in dem du telefonisch am besten zu erreichen bist. Dann bekommen wir dies sicher schnell gelöst.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Ask
from