Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugriff auf Rechnungen nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hi, ich kann neuerdings nicht mehr auf meine Rechnung zugreifen:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Zusäztlich wird mein Konto seit Februar doppelt belastet. Mein alter Vertrag wurde aber gekündigt.
Ich hatte bereits eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
468
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
7079
0
0
683
0
1
vor 2 Jahren
254
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
189
0
2
Gelöst
vor 28 Tagen
361
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@egorfabricius Aber die Zugangsdaten sind immer noch gültig als Master im KC
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @egor.fabricius,
darf ich das so verstehen, dass sich nun schon alles geklärt hat?
Freut mich sehr, dass es hier aus der Community so hilfreiche Hinweise gab.
Ganz ❤️-lichen Dank an @RoadrunnerDD, @Thunder99 und an @pamperlapescu für's Melden.
Falls es noch offene Fragen gibt, einfach Bescheid geben.
Beste Grüße
Louisa G.
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wohin? Es gibt eigentlich keinen Mail-Kontakt mehr bei der Telekom. Alles nur noch per Hotline / Chat / Whatsapp / Kontaktformular u.ä.
zu wann?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
@egorfabricius
Da du dein Profil befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3