Zugriff auf Telekom Pensionsfond seit Wochen gestört!!
vor einem Jahr
Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand
Hier die Antwort wenn man die Seite aufruft:
Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.
benefitportal.twisp.towerswatson.com hat eine ungültige Antwort gesendet.
- Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Aktualisieren
Dankeschön
388
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
439
0
3
Gelöst
367
0
5
Gelöst
522
0
1
Gelöst
731
0
3
vor einem Jahr
@Bernhard 63
Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand
Liegt wohl eher an deinem Browser und das ist dem Vorstand aber so was von egal....
Und... Die Seite lässt sich ohne Probleme aufrufen, da kommt eine Login-Maske.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
bei mir geht es auch problemlos:
Zertifikat ist auch gültig:
chrome
firefox:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
aktueller Firefox 122.0.1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
noch ein Tipp aus dem Internet für Firefox:
Ändert die TLS-Einstellungen:
Gebt dazu „about:config“ in der Browser-Zeile ein und drückt Enter.
Sucht danach nach „tls“ und klickt doppelt auf den Eintrag „security.tls.version.max“.
Ändert den Wert von „4“ auf „3“.
Startet den Browser danach neu und prüft, ob der Fehler nun behoben ist.
0
vor einem Jahr
Bei mir ist es wie bei @Espresso doppio und @Käseblümchen
am (Windows)Laptop bekomm mit aktuellen Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, Vivaldi und PaleMoon, am iPhone im Safari auch nur die Fehlerseite angezeigt.
@buenni eine Änderung im Firefox about:config hat nichts geändert.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
ist ja komisch.... läuft es denn im Inkognito Modus?
Antwort
von
vor einem Jahr
ist ja komisch.... läuft es denn im Inkognito Modus?
Im Firefox im "privaten Modus" nicht,
im iPhone Safari im "privaten Modus" funktioniert der Link.
Antwort
von
vor einem Jahr
finde ich auf jeden Fall spannend
hier noch ein paar Optionen... ich nehme nicht an, dass die Uhrzeit an allen Geräten verstellt ist:
https://www.ionos.com/digitalguide/hosting/technical-matters/err-ssl-protocol-error-the-best-solutions/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Werd ich morgen mal durchprobieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@buenni
ich habs auf meinen Laptop mal der Reihe nach getestet. Alles ohne Erfolg, Webseite lässt sich weiterhin nicht aufrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
OK mal doofe Frage... @rainer1809 hast Du den Link geklickt oder die URL kopiert und eingegeben?
https://benefitportal.twisp.towerswatson.com/portal/web/tele5961/home
Ich bin auf jeden Fall ratlos...
@Bernhard 63 : Dann sende am besten eine Mail an die Kontaktadresse von der Webseite:
Technische Unterstützung
Falls Fragen zur Nutzung des Benefit Portals aufkommen oder technische Schwierigkeiten entstehen, wenden Sie sich bitte an TelekomBenefitPortal@willistowerswatson.com
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@buenni
beides 😀 und als drittes die URL händisch eingegeben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Bernhard 63 und in die Runde,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe das Ganze gerade mal getestet. Bei mir lässt sich die Seite sowohl über Google Chrome, Firefox als auch Internet Explorer aufrufen.
Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht?
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht?
@Finn A.
funktioniert bei mir weiterhin nicht.
Gruß rainer
Nur als Info:
Ich teste das nur, brauch keinen Zugang zum Portal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von