Zugriff auf Telekom Pensionsfond seit Wochen gestört!!

1 year ago

Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand

Hier die Antwort wenn man die Seite aufruft:

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.

benefitportal.twisp.towerswatson.com hat eine ungültige Antwort gesendet.

 

  • Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Aktualisieren
Dankeschön 

388

16

    • 1 year ago

      @Bernhard 63 

       

       

      Bernhard 63

      Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand

      Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand
      Bernhard 63
      Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand

      Liegt wohl eher an deinem Browser und das ist dem Vorstand aber so was von egal....

       

      Und... Die Seite lässt sich ohne Probleme aufrufen, da kommt eine Login-Maske.

       

      fdi_0-1707772974936.png

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      bei mir geht es auch problemlos:

      Zertifikat ist auch gültig:

      chrome

      buenni_0-1707774794842.png

      firefox:

      buenni_1-1707774974950.png

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      IMG_1153.jpeg

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      fdi_0-1707773511714.png

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Bild1.jpg

      aktueller Firefox 122.0.1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      noch ein Tipp aus dem Internet für Firefox:

      Ändert die TLS-Einstellungen:
      Gebt dazu „about:config“ in der Browser-Zeile ein und drückt Enter.

      Sucht danach nach „tls“ und klickt doppelt auf den Eintrag „security.tls.version.max“.

      Ändert den Wert von „4“ auf „3“.

      Startet den Browser danach neu und prüft, ob der Fehler nun behoben ist.

      0

    • 1 year ago

      Bei mir ist es wie bei @Espresso doppio und @Käseblümchen 

      am (Windows)Laptop bekomm mit aktuellen Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, Vivaldi und PaleMoon, am iPhone im Safari auch nur die Fehlerseite angezeigt.

      @buenni eine Änderung im Firefox about:config hat nichts geändert.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      ist ja komisch....  läuft es denn im Inkognito Modus?

      Answer

      from

      1 year ago

      buenni

      ist ja komisch.... läuft es denn im Inkognito Modus?

      ist ja komisch....  läuft es denn im Inkognito Modus?
      buenni
      ist ja komisch....  läuft es denn im Inkognito Modus?

      Im Firefox im "privaten Modus" nicht,

      im iPhone Safari im "privaten Modus" funktioniert der Link.

      Answer

      from

      1 year ago

      finde ich auf jeden Fall spannend Fröhlich

      hier noch ein paar Optionen... ich nehme nicht an, dass die Uhrzeit an allen Geräten verstellt ist:

       

      https://www.ionos.com/digitalguide/hosting/technical-matters/err-ssl-protocol-error-the-best-solutions/

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @buenni  schrieb:

      finde ich auf jeden Fall spannend Fröhlich

      hier noch ein paar Optionen... ich nehme nicht an, dass die Uhrzeit an allen Geräten verstellt ist:

      https://www.ionos.com/digitalguide/hosting/technical-matters/err-ssl-protocol-error-the-best-solutio...

      Werd ich morgen mal durchprobieren.

      1

      Answer

      from

      1 year ago


      @rainer1809  schrieb:
      @buenni  schrieb:

      finde ich auf jeden Fall spannend Fröhlich

      hier noch ein paar Optionen... ich nehme nicht an, dass die Uhrzeit an allen Geräten verstellt ist:

      https://www.ionos.com/digitalguide/hosting/technical-matters/err-ssl-protocol-error-the-best-solutio...

      Werd ich morgen mal durchprobieren.



      @buenni 

      ich habs auf meinen Laptop mal der Reihe nach getestet. Alles ohne Erfolg, Webseite lässt sich weiterhin nicht aufrufen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      OK mal doofe Frage... @rainer1809 hast Du den Link geklickt oder die URL kopiert und eingegeben?

      https://benefitportal.twisp.towerswatson.com/portal/web/tele5961/home

       

      Ich bin auf jeden Fall ratlos...

      @Bernhard 63 : Dann sende am besten eine Mail an die Kontaktadresse von der Webseite:

       

      Technische Unterstützung

      Falls Fragen zur Nutzung des Benefit Portals aufkommen oder technische Schwierigkeiten entstehen, wenden Sie sich bitte an TelekomBenefitPortal@willistowerswatson.com

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @buenni  schrieb:
      OK mal doofe Frage... @rainer1809 hast Du den Link geklickt oder die URL kopiert und eingegeben?

      @buenni 

      beides 😀 und als drittes die URL händisch eingegeben.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Bernhard 63 und in die Runde, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Ich habe das Ganze gerade mal getestet. Bei mir lässt sich die Seite sowohl über Google Chrome, Firefox als auch Internet Explorer aufrufen. 

       

      Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Finn A.

      Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht?

      Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht? 
      Finn A.
      Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht? 

      @Finn A. 

      funktioniert bei mir weiterhin nicht.

      Gruß rainer

       

      Nur als Info:

      Ich teste das nur, brauch keinen Zugang zum Portal

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from