zuhause app fehler bei router angebliche neue firmware
1 year ago
unsere zuhause app zeigt fehler bei router smart 4 typ A, angebliche neue firmware, die nicht installierbar ist.
die app kann angeblich den router nicht erreichen, aber alle netzgeräte werden angezeigt, im browser ist alles im router ok.
smarthome funktioniert einwandfrei.
wenn man den router neu starten will, fängt es an zu laufen der router reagiert nicht und alles läuft weiter,
135
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2 years ago
456
0
5
272
0
1
2 months ago
39
0
1
Frank.030
1 year ago
unsere zuhause app zeigt fehler bei router smart 4 typ A, angebliche neue firmware, die nicht installierbar ist.
Hatte ich bis vor kurzem auch so, mit der MagentaZuhause-App auf einem iPhone 15. Diverse Installationsversuche des Updates, sowie Neuinstallation der App, brachten keine Behebung.
Nach dem Wechsel zu einem Androiden (Pixel 8 )besteht dieser Fehler nicht mehr. Ob es nun an der iOS-Version der App lag, kann ich nicht sagen. Was für ein Smartphone nutzt du?
0
0
b.bronisch
1 year ago
ein samsung s20fe 4G und ein 5G mit neuesten updates
0
0
UlrichZ
1 year ago
@b.bronisch: Mal unabhängig von der App, warum installierst Du die neue Firmware für den Smart 4 nicht über das Konfigmenü des Smart 4:
http://speedport.ip
Die Konfiguration eines Smart 4 per Web-Browser geht aus meiner Sicht grundsätzlich schneller als mit der App, zumindest im Heimnetzwerk aber in der Regel auch über das VPN im Smart 4 von außerhalb.
Gruß Ulrich
0
0
Patti Müller
1 year ago
Für den Smart4 gibt es seit dieser Woche eine neue Firmware. Diese ist aber auf dem Updateserver noch nicht drauf, bzw. für das automatische Update noch nicht frei gegeben.
2
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Patti Müller
1 year ago
Moin @b.bronisch,
ich möchte mir das einmal genauer ansehen und bitte dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping.
Viele Grüße
Lin J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Patti Müller
b.bronisch
1 year ago
Hallo,
hat sich erledigt, nunwurde durch telekom jetzt firmware nachgereicht,
die app is jetzt wieder glücklich
Grüsse und Danke
Barbara
0
0
Unlogged in user
Ask
from
b.bronisch