Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart 4 Router in der Zuhause App offline
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mich habe diese Woche das dritte Mal, das mein Router Smart 4 und das Internet nicht erreicht wird.
In der Magenta App ist der Heimnetzcheck durchführbar. In der Zuhause App nicht möglich. Bei Ookla kann ich Speedtest durchführen. Alles ok. Am Router selbst ist auch alles ok.
Als das das Erste Mal aufgetretenen ist habe ich einen Neustart durchgeführt. Danach war der Router in der Zuhause App wieder eingebunden.
Was ist das und muss ich jedes Mal einen Neustart durchführen.
Gruss
Chemnitzer.01
433
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
283
0
17
vor einem Jahr
155
0
5
vor einem Jahr
1078
0
25
vor 11 Monaten
133
0
5
319
0
5