Fehleranzeige in der Zuhause App

vor 3 Tagen

Guten Morgen,

In meiner Magenta Zuhause App wird mein Router seid Wochen (Speedport Smart 4 Typ A) mit einem Roten Ausrufungszeichen angezeigt. Trotz Fehler Behebung und mehrmaligen Neustart bleibt es so. Gelegentlich war gestern auch die Online Verbindung beim Fernsehen etwas gestört, was sich nach ein paar Minuten aber gelegt hatte.

29

1

  • vor 3 Tagen

    Herzlich willkommen in der Community @user_dd97ce!

     

    Hat es denn schon funktioniert? War MagentaZuhause bereits eingerichtet?

     

    Ich schlage vor, du löschst die App von deinem Gerät, startest das Gerät neu und installierst dann die App neu.

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen