Fehleranzeige in der Zuhause App
3 months ago
Guten Morgen,
In meiner Magenta Zuhause App wird mein Router seid Wochen (Speedport Smart 4 Typ A) mit einem Roten Ausrufungszeichen angezeigt. Trotz Fehler Behebung und mehrmaligen Neustart bleibt es so. Gelegentlich war gestern auch die Online Verbindung beim Fernsehen etwas gestört, was sich nach ein paar Minuten aber gelegt hatte.
41
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
157
0
1
Solved
2 years ago
465
0
5
165
0
5
605
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
3 months ago
Herzlich willkommen in der Community @user_dd97ce!
Hat es denn schon funktioniert? War MagentaZuhause bereits eingerichtet?
Ich schlage vor, du löschst die App von deinem Gerät, startest das Gerät neu und installierst dann die App neu.
Besten Gruß
Matthias
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_dd97ce