Fehleranzeige in der Zuhause App
vor 3 Tagen
Guten Morgen,
In meiner Magenta Zuhause App wird mein Router seid Wochen (Speedport Smart 4 Typ A) mit einem Roten Ausrufungszeichen angezeigt. Trotz Fehler Behebung und mehrmaligen Neustart bleibt es so. Gelegentlich war gestern auch die Online Verbindung beim Fernsehen etwas gestört, was sich nach ein paar Minuten aber gelegt hatte.
29
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
144
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
444
0
5
vor einem Jahr
159
0
5
588
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Herzlich willkommen in der Community @user_dd97ce!
Hat es denn schon funktioniert? War MagentaZuhause bereits eingerichtet?
Ich schlage vor, du löschst die App von deinem Gerät, startest das Gerät neu und installierst dann die App neu.
Besten Gruß
Matthias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_dd97ce