zuhause app fehler bei router angebliche neue firmware
vor einem Jahr
unsere zuhause app zeigt fehler bei router smart 4 typ A, angebliche neue firmware, die nicht installierbar ist.
die app kann angeblich den router nicht erreichen, aber alle netzgeräte werden angezeigt, im browser ist alles im router ok.
smarthome funktioniert einwandfrei.
wenn man den router neu starten will, fängt es an zu laufen der router reagiert nicht und alles läuft weiter,
135
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
291
0
1
vor 4 Monaten
43
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
unsere zuhause app zeigt fehler bei router smart 4 typ A, angebliche neue firmware, die nicht installierbar ist.
Hatte ich bis vor kurzem auch so, mit der MagentaZuhause-App auf einem iPhone 15. Diverse Installationsversuche des Updates, sowie Neuinstallation der App, brachten keine Behebung.
Nach dem Wechsel zu einem Androiden (Pixel 8 )besteht dieser Fehler nicht mehr. Ob es nun an der iOS-Version der App lag, kann ich nicht sagen. Was für ein Smartphone nutzt du?
0
vor einem Jahr
ein samsung s20fe 4G und ein 5G mit neuesten updates
0
vor einem Jahr
@b.bronisch: Mal unabhängig von der App, warum installierst Du die neue Firmware für den Smart 4 nicht über das Konfigmenü des Smart 4:
http://speedport.ip
Die Konfiguration eines Smart 4 per Web-Browser geht aus meiner Sicht grundsätzlich schneller als mit der App, zumindest im Heimnetzwerk aber in der Regel auch über das VPN im Smart 4 von außerhalb.
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Für den Smart4 gibt es seit dieser Woche eine neue Firmware. Diese ist aber auf dem Updateserver noch nicht drauf, bzw. für das automatische Update noch nicht frei gegeben.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @b.bronisch,
ich möchte mir das einmal genauer ansehen und bitte dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping.
Viele Grüße
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
hat sich erledigt, nunwurde durch telekom jetzt firmware nachgereicht,
die app is jetzt wieder glücklich
Grüsse und Danke
Barbara
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von