Gelöst
Zuhause Schnellstart aus Kundencenter entfernen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne mein Zuhause Schnellstart aus meinem Kundencenter löschen, da dieser nicht mehr aktiv ist und nicht mehr genutzt wird. Der Vertrag scheint mit meiner Mobilfunknummer, bzw. dem Vertrag verknüpft zu sein, sodass ich den Zuhause Schnellstart nicht über „Verknüpfung löschen“ entfernen kann.
Wie muss ich hier vorgehen? Immerhin ist das Zuhause Schnellstart inaktiv, da abgelaufen.
714
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
289
0
5
Gelöst
16607
0
4
vor 5 Jahren
Hast Du mal einen Screenshot, wo es aufgeführt wird?
0
vor 5 Jahren
Hallo @jaterhor
ich empfehle dir den Schnellstart Zuhause SIM auf eine Data Prepaid Umstellen zu lassen. Kostet nichts und im Falle einer Störung
ist es möglich dir auf diese Karte vorübergehend Datenvolumen aufzubuchen.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@buenni Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC. Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.
@buenni
Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC.
Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.
guter Punkt
@jaterhor
Was passiert denn wenn Du auf verlängern klickst?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@buenni
Da müsste Magenta Mobil & Data Comfort angeboten werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.
Hier kann also dicht gemacht werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn der Vertrag weg soll, muss er halt gekündigt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.
Hier kann also dicht gemacht werden
0
vor 5 Jahren
danke für deine Beiträge hier. Es freut mich zu lesen, dass dir die Tipps meiner Mitschreiber weiter geholfen haben.
Wenn du weitere Fragen hat, gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem, kann den Vertrag aber nicht kündigen? Am Telefon konnte man mir nicht helfen, auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Gerät habe ich im Oktober 2023 bei einer Störung bekommen. Habe es aber nicht gebraucht. Ich sollte es innerhalb 12 Monate zurück senden, was ich ja gemacht haben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Stephan Hinz,
wann wurde denn die E-Mail (ein Kontaktformular?) hierzu an uns geschickt?
Eine Rückmeldung kann momentan durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe den "Vertrag" über einen Link von Telekom Hilft auf FB gekündigt. Hat doch tatsächlich geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von