Gelöst

Zuhause Schnellstart aus Kundencenter entfernen

vor 5 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne mein Zuhause Schnellstart aus meinem Kundencenter löschen, da dieser nicht mehr aktiv ist und nicht mehr genutzt wird. Der Vertrag scheint mit meiner Mobilfunknummer, bzw. dem Vertrag verknüpft zu sein, sodass ich den Zuhause Schnellstart nicht über „Verknüpfung löschen“ entfernen kann.

Wie muss ich hier vorgehen? Immerhin ist das Zuhause Schnellstart inaktiv, da abgelaufen.

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    • vor 5 Jahren

      Hast Du mal einen Screenshot, wo es aufgeführt wird?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jaterhor 

       

      ich empfehle dir den Schnellstart Zuhause SIM auf eine Data Prepaid Umstellen zu lassen. Kostet nichts und im Falle einer Störung

      ist es möglich dir auf diese Karte vorübergehend Datenvolumen aufzubuchen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @buenni Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC. Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.

      @buenni 

      Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC.

       

      Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.

      Mächschen

      @buenni 

      Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC.

       

      Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.


      guter Punkt Zwinkernd

       

      @jaterhor 

      Was passiert denn wenn Du auf verlängern klickst?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @buenni 

       

      Da müsste Magenta Mobil & Data Comfort angeboten werden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.

      Hier kann also dicht gemacht werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn der Vertrag weg soll, muss er halt gekündigt werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.

      Hier kann also dicht gemacht werden

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jaterhor,

      danke für deine Beiträge hier. Es freut mich zu lesen, dass dir die Tipps meiner Mitschreiber weiter geholfen haben.

      Wenn du weitere Fragen hat, gerne fragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem, kann den Vertrag aber nicht kündigen? Am Telefon konnte man mir nicht helfen, auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Gerät habe ich im Oktober 2023 bei einer Störung bekommen. Habe es aber nicht gebraucht. Ich sollte es innerhalb 12 Monate zurück senden, was ich ja gemacht haben. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Stephan Hinz,

       

      wann wurde denn die E-Mail (ein Kontaktformular?) hierzu an uns geschickt?

      Eine Rückmeldung kann momentan durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe den "Vertrag" über einen Link von Telekom Hilft auf FB gekündigt. Hat doch tatsächlich geklappt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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