Zuhause Schnellstart — Rechnungen kommen immer noch
vor 4 Monaten
Hallo liebes @telekomhilft Team
Seit Monaten kriegen wir noch Rechnungen für ein Zuhause Schnellstart, das wir schon längst zurückgegeben haben. Haben wir bekommen, als wir einen großen Ausfall hatten, vor ein paar Monaten. Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop. Habe deswegen auch schon angerufen, und man hat mir dann natürlich immer gesagt, dass es jetzt gelöst werden würde. Und jetzt kommen die Rechnungen immer noch. Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären. Die Daten dazu stehen in meinem Profil (im Abschnitt weitere Infos). Hoffentlich könnt Ihr helfen.
Viele Grüße!
157
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
614
0
3
vor 5 Jahren
700
0
6
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @freudensprung
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
1
Fadi A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Hi @freudensprung
Thank you for your kind call.
As I told you, you have nothing to worry about.
The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗
Viele Grüße
Fadi R.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hi @freudensprung
Thank you for your kind call.
As I told you, you have nothing to worry about.
The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗
Viele Grüße
Fadi R.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fadi A.
Ludwig II
vor 4 Monaten
Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop.
Ich hoffe es gab für die Rückgabe eine Quittung und die wurde auch aufbewahrt?
Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären.
Ich vermute(!) dass die kostenlose Mindestvertragslaufzeit 12. Monate sind und dass es daher bis zum Ende der MVLZ Null-Rechnungen gibt.
Eine Teamie wird das bestimmt klären.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Monaten
Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!
Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Ludwig II
vor 4 Monaten
Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!
Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
freudensprung
vor 16 Tagen
@telekomhilft @Fadi A. Guten Abend, wie kommt es, dass die 0 €-Rechnungen immer noch kommen? Es sollte ja angeblich nur 12 Monate kommen, jetzt sind es aber schon eher 14 Monate.
Viele Grüße
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
freudensprung
vor 16 Tagen
Hallo @freudensprung,
ich habe mir dein Buchungskonto angeschaut, aber konnte keine aktuelle Rechnung für den MagentaZuhause Schnellstart sehen. Wenn du eine neue Rechnung hast, hinterlege bitte die Kundennummer dazu im Profil, damit wir uns das nochmal anschauen können.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
freudensprung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
freudensprung