Zuhause Schnellstart — Rechnungen kommen immer noch

vor 4 Monaten

Hallo liebes @telekomhilft  Team

 

Seit Monaten kriegen wir noch Rechnungen für ein Zuhause Schnellstart, das wir schon längst zurückgegeben haben. Haben wir bekommen, als wir einen großen Ausfall hatten, vor ein paar Monaten. Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop. Habe deswegen auch schon angerufen, und man hat mir dann natürlich immer gesagt, dass es jetzt gelöst werden würde. Und jetzt kommen die Rechnungen immer noch. Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären. Die Daten dazu stehen in meinem Profil (im Abschnitt weitere Infos). Hoffentlich könnt Ihr helfen.

 

Viele Grüße!

157

9

  • vor 4 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @freudensprung 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @freudensprung 


    Thank you for your kind call.
    As I told you, you have nothing to worry about.
    The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗

    Viele Grüße

    Fadi R.


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hi @freudensprung 


    Thank you for your kind call.
    As I told you, you have nothing to worry about.
    The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗

    Viele Grüße

    Fadi R.


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    freudensprung

    Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop.

    Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop.
    freudensprung
    Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop.

    Ich hoffe es gab für die Rückgabe eine Quittung und die wurde auch aufbewahrt?

     

    freudensprung

    Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären.

    Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären.
    freudensprung
    Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären.

    Ich vermute(!) dass die kostenlose Mindestvertragslaufzeit 12. Monate sind und dass es daher bis zum Ende der MVLZ Null-Rechnungen gibt.

    Eine Teamie wird das bestimmt klären.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    freudensprung

    Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!

    Danke @pamperlapescu  und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch! 
    freudensprung
    Danke @pamperlapescu  und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch! 

    Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    freudensprung

    Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!

    Danke @pamperlapescu  und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch! 
    freudensprung
    Danke @pamperlapescu  und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch! 

    Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Tagen

    @telekomhilft @Fadi A.  Guten Abend, wie kommt es, dass die 0 €-Rechnungen immer noch kommen? Es sollte ja angeblich nur 12 Monate kommen, jetzt sind es aber schon eher 14 Monate.

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    Hallo @freudensprung,

     

    ich habe mir dein Buchungskonto angeschaut, aber konnte keine aktuelle Rechnung für den MagentaZuhause Schnellstart sehen. Wenn du eine neue Rechnung hast, hinterlege bitte die Kundennummer dazu im Profil, damit wir uns das nochmal anschauen können.

     

    Viele Grüße Türkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

188

0

7

Gelöst

in  

614

0

3

Gelöst

in  

1044

0

4

Gelöst

in  

711

0

3