Gelöst
Zuhause Schnellstart — Rechnungen kommen immer noch
vor 3 Monaten
Hallo liebes @telekomhilft Team
Seit Monaten kriegen wir noch Rechnungen für ein Zuhause Schnellstart, das wir schon längst zurückgegeben haben. Haben wir bekommen, als wir einen großen Ausfall hatten, vor ein paar Monaten. Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop. Habe deswegen auch schon angerufen, und man hat mir dann natürlich immer gesagt, dass es jetzt gelöst werden würde. Und jetzt kommen die Rechnungen immer noch. Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären. Die Daten dazu stehen in meinem Profil (im Abschnitt weitere Infos). Hoffentlich könnt Ihr helfen.
Viele Grüße!
149
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
609
0
3
vor 5 Jahren
684
0
6
Akzeptierte Lösung
Fadi A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 3 Monaten
Hi @freudensprung
Thank you for your kind call.
As I told you, you have nothing to worry about.
The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗
Viele Grüße
Fadi R.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fadi A.
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Fadi A.
vor 3 Monaten
Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!
Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II