Gelöst

Zuhause Schnellstart — Rechnungen kommen immer noch

vor 3 Monaten

Hallo liebes @telekomhilft  Team

 

Seit Monaten kriegen wir noch Rechnungen für ein Zuhause Schnellstart, das wir schon längst zurückgegeben haben. Haben wir bekommen, als wir einen großen Ausfall hatten, vor ein paar Monaten. Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop. Habe deswegen auch schon angerufen, und man hat mir dann natürlich immer gesagt, dass es jetzt gelöst werden würde. Und jetzt kommen die Rechnungen immer noch. Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären. Die Daten dazu stehen in meinem Profil (im Abschnitt weitere Infos). Hoffentlich könnt Ihr helfen.

 

Viele Grüße!

149

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hi @freudensprung 


    Thank you for your kind call.
    As I told you, you have nothing to worry about.
    The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗

    Viele Grüße

    Fadi R.


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    freudensprung

    Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!

    Danke @pamperlapescu  und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch! 
    freudensprung
    Danke @pamperlapescu  und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch! 

    Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

609

0

3

Gelöst

in  

186

0

7

Gelöst

in  

1040

0

4

Gelöst

in  

711

0

3