Zuhause Schnellstart — Rechnungen kommen immer noch
vor 7 Monaten
Hallo liebes @telekomhilft Team
Seit Monaten kriegen wir noch Rechnungen für ein Zuhause Schnellstart, das wir schon längst zurückgegeben haben. Haben wir bekommen, als wir einen großen Ausfall hatten, vor ein paar Monaten. Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop. Habe deswegen auch schon angerufen, und man hat mir dann natürlich immer gesagt, dass es jetzt gelöst werden würde. Und jetzt kommen die Rechnungen immer noch. Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären. Die Daten dazu stehen in meinem Profil (im Abschnitt weitere Infos). Hoffentlich könnt Ihr helfen.
Viele Grüße!
182
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
72
0
7
vor 5 Jahren
721
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @freudensprung
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @freudensprung
Thank you for your kind call.
As I told you, you have nothing to worry about.
The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗
Viele Grüße
Fadi R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @freudensprung
Thank you for your kind call.
As I told you, you have nothing to worry about.
The Schnellstart has been removed from our system, and you will not be charged for the Schnellstart in the future. 🤗
Viele Grüße
Fadi R.
0
vor 7 Monaten
Dann haben wir es wieder zurückgegeben, im Telekom-Shop.
Ich hoffe es gab für die Rückgabe eine Quittung und die wurde auch aufbewahrt?
Sind immerhin 0 €-Rechnungen, aber bevor sich am Betrag etwas ändert würde ich das am liebsten jetzt schon klären.
Ich vermute(!) dass die kostenlose Mindestvertragslaufzeit 12. Monate sind und dass es daher bis zum Ende der MVLZ Null-Rechnungen gibt.
Eine Teamie wird das bestimmt klären.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich vermute(!) dass die kostenlose Mindestvertragslaufzeit 12. Monate sind und dass es daher bis zum Ende der MVLZ Null-Rechnungen gibt. Eine Teamie wird das bestimmt klären.
Ich vermute(!) dass die kostenlose Mindestvertragslaufzeit 12. Monate sind und dass es daher bis zum Ende der MVLZ Null-Rechnungen gibt.
Eine Teamie wird das bestimmt klären.
Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!
Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke @pamperlapescu und danke @Ludwig II ! Das hat @Fadi A. auch gesagt. OK, dann werde ich mich mal gedulden. Einen schönen Sonntag noch!
Wie schon von mir erwähnt, unbedingt die (hoffentlich) erhaltene Rückgabequittung sicher aufbewahren.
0
vor 4 Monaten
@telekomhilft @Fadi A. Guten Abend, wie kommt es, dass die 0 €-Rechnungen immer noch kommen? Es sollte ja angeblich nur 12 Monate kommen, jetzt sind es aber schon eher 14 Monate.
Viele Grüße
17
Antwort
von
vor 16 Tagen
Hallo @freudensprung,
du hast gerade mit meiner Kollegin @Sabrina A. gesprochen.
Sie hat dazu auch in diesem Beitrag geantwortet.
Also ist jetzt alles erledigt.🙂
Lieben Gruß, Melanie
Antwort
von
vor 16 Tagen
Hat sich erledigt, siehe unten
Antwort
von
vor 16 Tagen
Jetzt habe ich verstanden, danke @Melanie B. .
@Sabrina A. einen Beitrag wäre nicht so einfach gegangen, weil dieser hier viel älter ist (das zieht sich schon seit Monaten). Und ich dachte immer, dass es besser ist, die Themen zu trennen, damit sich die Leute danach besser auskennen.
Danke auf jeden Fall für die Lösung, hoffentlich kommen jetzt keine neuen 0€ Rechnungen mehr! Alles Gute @Sabrina A. @Melanie B.@Espresso doppio!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von