Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zuhause Start
vor 6 Jahren
Guten Abend, nach Kündigung des Analoganschluss zum Mai diesen Jahres, recherchieren wir seit Wochen welche Optionen uns zur Verfügung stehen. Wir würden gerne 50Mbit oder 100Mbit mit einem Folgevertrag abzuschließen.
Leider wird uns, per Internet und E-Mail, nur 16Mbit an unserem Anschluss als max. angeboten.
Geht man allerdings über den Login und dann auf Zuhause Start werden die schnelleren Leitungen als vorhanden und verlängerbar angezeigt. (24Monate)
Problem ist nun, ist der schnelle Anschluss verfügbar oder nicht, denn ich möchte nicht für 39 oder 44 Euro einen Anschluss buchen der dann nicht die Performance gibt wie gewünscht. In der Produktbeschreibung hat Telekom auch eine Sicherung eingebaut und einen Rückfall auf 16Mbit aufgeführt. Wäre sicherlich nicht gut und gerecht, wenn man 100 Mbit bezahlt und nur 16 Mbit bekommt.
Hat jemand eine Info?
509
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
813
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
www.telekom.de/schneller
Oder kannst es scheinbar neuerdings auch hier prüfen
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/zuhause-start
Genaue Infos und buchen gibt es ausschließlich sonst nur über die spezielle Hotline
0800 330 6807
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Wenn bei der normalen Verfügbarkeitsprüfung nur Magenta Zuhause S rauskommt und bei der Prüfung nach Zuhause Start ein M oder L dann ist doch alles klar.
0