Gelöst

Zuhausestart-Anschluss wie logt man sich ins Kundencenter ein?

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich besitze seit etlichen Jahren einen Zuhausestart-Anschluss. Die Telekom hat allerdings eine Leitung von der Plusnet GmbH angemietet, um den Anschluss bereitstellen zu können. Daher kann ich mich in das übliche Kundencenter nicht einlogen. Hatte mal https://breitband.telekom-dienste.de/ versucht. Der Login war mir allerdings nicht möglich, wie kann man sich einlogen?

 

Danke!

84

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich vermute einen Regio-Anschluss. Einfach die Regio Hotline anrufen. Rufnummer 0800 33 06807.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio?viewMode=faq

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ja Danke, wenn sonst nichts hilft, dann eben das.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @sandsturm,

       

      im Verlauf hat @HappyGilmore uns schon die Lösung veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

      Sollten noch Rückfragen offen sein, so nehme ich diese natürlich gerne entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von