Zum zweiten Mal Störung innerhalb von 10 Tagen: Immer wieder Abbruch von Festnetz und Internet

vor 8 Monaten

Vor zwei Wochen wurde mein Vertrag UNGEFRAGT auf eine 100er Leitung hochgestuft. Seitdem gibt es pausenlose Ausfälle - Techniker war vor Ort, konnte da aktuell keinen Fehler mehr finden, aber die Fehler der vergangenen Tage sehen! Fazit: Da könnte irgendwo draußen ein Störer gewesen sein.

Jetzt 10 Tage später geht das gleiche Spiel von vorne los: Geschäftstelefon ist wieder nicht erreichbar und das Internet steigt auch wieder permanent aus.... Störung heute morgen wieder gemeldet.... Behebung immer noch Fehlanzeige... Meine Kunden können nicht mal mit EC-Karte zahlen...

Sorry, liebe Telekom, Euer monatliches Abbuchen von 52.- € funktioniert fehlerfrei - das hätte ich als Kunde dann doch auch gerne!

Hat zufällig jemand bitte einen Tipp, wie man das ganze Spiel wieder auf Dauer zum Laufen bringt? Danke!

63

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...