Gelöst

zunächst sporadische Störungen seit 23.12.18 - seit 3 Tagen (11.01.19) Totalausfall - es passiert nichts - Ticket-Nr. [DATENSCHUTZ]

vor 6 Jahren

Im Sommer wurde von ISDN auf VOIP umgestellt. Funktionierte zunächst, dann sporadische Störungen - auffallend bei nassem Wetter! Meine Reklamtion wurde aufgenommen, aber nicht weiter verfolgt. Am 23.12.18 Störungen so stark, dass Router mehrmals am Tag neu gestartet werden mußte. Service angerufen - Techniker kam erst am 31.12.18, Techniker konnte Problem nicht beheben und sagte, das muss außen im Erdreich liegen, werde Bautrupp informieren. Nach 1 Woche rief tatsächlich jemand vom Bautrupp an und informierte sich. Seit  3 Tagen Totalausfall - jeder Anruf bei dem Service generiert eine SMS, dass am Folgetag ein Techniker in einer Zeitspanne von 4 Stunden kommen wird, es kommt aber keiner. So hänge ich in einer Schleife und komme nicht weiter. Weiß mir keinen Rat, werde wenn sich nichts tut, wohl den Anbieter wechseln müssen, denn ich brauche Telefon und Internet beruflich, behelfe mir zur Zeit mit Mobiltelefon, ist aber keine Dauerlösung.

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

334

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Fem63,

    vielen Dank für dein Feedback. Ich drücke auch die Daumen, dass es so bleibt. Falls nicht, gerne wieder genau hier melden. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von