Gelöst

Zurückgeschickter MediaReciever wird immer noch berechnet

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team, 

kann vielleicht mal einer nachschauen warum mein im Januar 2019 zurückgeschickter MediaReceiver 200 immer noch berechnet wird? Im Januar sind meine 3 Altgeräte durch neue ersetzt worden, die 3 Altgeräte wurden miteinander zurückgeschickt, 1 MediaReciever 400 und 1 MediaReciever 200 wurden aus der Rechnung herausgenommen der andere 200er steht nach wie vor auf der Rechnung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Für Rückfragen stehe ich gerne bereit.

258

6

    • vor 6 Jahren

       

       

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dankeschön für die Info, habe die Daten eingepflegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andre.stoecker,

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich nun einen Nachforschungsauftrag zum Media Receiver 200 in die Wege geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen haben, melde ich mich zurück.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Julia,

      habe die sendungsnummer doch noch gefunden, weiß jetzt nur nicht ob ich diese hier posten soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @andre.stoecker,

      habe dir Nachforschung nun schon losgeschickt. Besorgt Behalte Sie auf jeden Fall noch bei dir, falls die Kollegen eine Rückfrage haben.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @andre.stoecker,

      melde mich hier auch noch mal kurz.

      Der Media Receiver wurde nun ausgebucht und für die Zeit gibt es natürlich auch eine Gutschrift. Es muss ja nicht für etwas bezahlt werden, was nicht mehr in Bestand ist.

      Falls du noch mal ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von