Gelöst

Zurückgesendeter Receiver wird immer noch berechnet

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28.11 meinen MR 400 zurückgesenedet. Laut DHL Tracking ist dieser auch angekommen.

Dieser wird mir noch immer in der Magenta App angezeigt und auch mit der letzten Rechnung berechnet.

 

Zweimal habe ich bereits versucht, über den Chat das ganze zu lösen. Zweimal wurde mir versprochen, dass es erledigt ist. Leider hat sich aber noch nichts getan.

Wer kann mir wirklich helfen?

 

vielen Dank

297

4

    • vor 6 Jahren

      wolfgang-tanzer

      Wer kann mir wirklich helfen?

      Wer kann mir wirklich helfen?
      wolfgang-tanzer
      Wer kann mir wirklich helfen?

      Die Zeit. Die Aufträge benötigen schonmal 4 Wochen, auch ohne Feiertage. Bei mir war es jedenfalls so und die Abrechnung wurde rückwirkend angepasst.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wolfgang-tanzer,

      in Ihrem Fall hat @olliMD recht, es dauerte ein wenig, bis die Recherche durch ist und die Aufträge abschließend bearbeitet wurden. Der Receiver wurde aber heute Morgen rückwirkend zum 28. November 2018 gekündigt. Im System gab es zuvor einen Kündigungsfehler, daher mussten wir alles noch mal neu aufrollen. Nun ist der Router aber raus aus dem Bestand.

      Viele Grüße Nadine H.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wolfgang-tanzer

      Sehr gerne. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von