Solved
Zurücksetzen des Administratorpassworts einer Octopus F X3R
7 years ago
Hallo,
wir haben aus einer Insolvenz eine Octopus F X3R zurück bekommen. Ich kann mich über das LAN-Kabel per HTTPS auf die Anlage verbinden, kann mich jedoch nicht anmelden, um die Einstellungen zu bearbeiten und gegebenenfalls personenbezogene Daten zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit, das Administratorpasswort zurückzusetzen?
Danke und viele Grüße,
Bernhard Bergmüller
6263
41
This could help you too
5 years ago
5485
0
2
3 years ago
175
0
1
Solved
385
2
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank an @bernhard.bergmueller, dass Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt haben. Folgendes konnte ich bereits rausfinden. Allgemein gibt es die Möglichkeit, dass die Techniker vom Remote-Service ein Admin-Passwort vergeben können. Es kann auch ein Techniker direkt vor Ort kommen, der gemeinsam mit dem Kunden über das Admin-Passwort die Octopus FX3R konfiguriert.
@bernhard.bergmueller Ich biete Ihnen an, dass wir die weitere Vorgehensweise direkt auf der Tonspur klären. Das ist vielleicht etwas einfacher. Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, wann es für Sie passend ist.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
ja, er hat mir die Default IP-Adresse durchgegeben (192.168.1.2) und das Benutzerkennung/Passwort für den Default User (administrator/administrator) - sei kein großes Geheimnis. Ich versuche das zu prüfen, sobald ich wieder in der Firma bin.
Danke schon mal und viele Grüße!
Bernhard Bergmüller
0