Gelöst
Zurücksetzen des Administratorpassworts einer Octopus F X3R
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben aus einer Insolvenz eine Octopus F X3R zurück bekommen. Ich kann mich über das LAN-Kabel per HTTPS auf die Anlage verbinden, kann mich jedoch nicht anmelden, um die Einstellungen zu bearbeiten und gegebenenfalls personenbezogene Daten zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit, das Administratorpasswort zurückzusetzen?
Danke und viele Grüße,
Bernhard Bergmüller
6426
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5726
0
2
vor 4 Jahren
199
0
1
Gelöst
438
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank an @bernhard.bergmueller, dass Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt haben. Folgendes konnte ich bereits rausfinden. Allgemein gibt es die Möglichkeit, dass die Techniker vom Remote-Service ein Admin-Passwort vergeben können. Es kann auch ein Techniker direkt vor Ort kommen, der gemeinsam mit dem Kunden über das Admin-Passwort die Octopus FX3R konfiguriert.
@bernhard.bergmueller Ich biete Ihnen an, dass wir die weitere Vorgehensweise direkt auf der Tonspur klären. Das ist vielleicht etwas einfacher. Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, wann es für Sie passend ist.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
ja, er hat mir die Default IP-Adresse durchgegeben (192.168.1.2) und das Benutzerkennung/Passwort für den Default User (administrator/administrator) - sei kein großes Geheimnis. Ich versuche das zu prüfen, sobald ich wieder in der Firma bin.
Danke schon mal und viele Grüße!
Bernhard Bergmüller
0