Gelöst
Zusätzliche Rufnummer anlegen
vor 4 Jahren
Hallo,
habe bereits 5 zusätzliche Rufnummer und hätte gern zwei weitere. Wie muss ich vorgehen bzw. wo finde ich das in "meiner" Telekomseite?
Habe da, leider, ohne Erfolg nichts gefunden, aber die Auflistung "meiner Rufnummern" schon.
Dank vorab für Hinweis und Gruß
1537
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
63
0
1
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zusatz zur Lösung von @patrickn
Kosten pro zusätzlicher Rufnummer =
9,80 €9,90 € (Danke @Steffen L. 😉)Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Dank euch für die schnellen Hinweise
nach Anklicken des Links wurden mir schon Telefonnummer angeboten. Und da waren auch zwei von meinen existierenden Nummern dabei. Nach Login auf der Telekom erscheinen diese Nummern aber wie gehabt. Hab im Juli das Telekom Angebot auf Magenta M umzusteigen angenommen. Ist natürlich per Brief bestätigt worden. Mir leider das gar nicht genau angesehen, da bei der Bestellung per Chat die Auskunft war, es wird umgestellt und ich brauch sonst nichts machen. Aber auf dieser Brief-Bestätigung fehlen die beiden Nummern. Hab mich nochmal eingeloggt und da sind die Nummern richtig aufgeführt. Das verwirrt mich schon etwas.
Bevor ich die Telekom kontaktiere was z.Zt. problematisch ist, ev. hat hier jemand eine Erklärung
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
@horst-klausDas mit der Bearbeitung der Nummern dauert schon. Bloss keine Sorgen machen
@rainer1809Nein, es kostet 9,90€...😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Horst,
das muss beauftragt werden, über den Kundenservice oder den Link von Patrick.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
ColorPixel
0
vor 4 Jahren
Beste Grüße und einen Guten Rutsch wünscht Anne W.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen Anne ebenfalls,
Dank für Rückfrage. Es ist korrekt, hatte wegen der Angelegenheit schon telef. Kontakt. mit Ihrer Kollegin.
Wurde mir gesagt dass für den Fall dass jemand meine zwei bereits aktiven Nummern als Nummern wünschen würde die dann als nicht mehr verfügbar gemeldet werden. Und meine fünf Nummern nach wie vor aktiv sind. ist i.O.
Aber in der Auftragsbestätigung vom 16. 07.20 auf Seite drei stehen nur nur drei aufgeführte Nummern und genau die fehlenden zwei ...101 und ...102 fehlen. Und genau diese Nummern werden auf einer Angebotsseite für eine weitere Nummer mit angeboten und das verwirrt schon etwas. Kann ich eine Kopie der Auftragsbestätigung bekommen wo alle meine Nummern aufgeführt sind?
Dank für Rückinfo und Gruß
Horst-Klaus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Anne
besten Dank für schnelle Antwort.
auf der Seite drei sind mir in Rotschrift die "Beauftragten Leistungen" ins Auge gefallen und nicht die "Ihre Rufnummern" ganz oben.
Der Mensch denkt halt manchmal zu einfach, ev. auch etwas kritisch und übersieht dabei so manches. Ev. Brille aufsetzen....Wäre ev. einfacher alles in einer Reihe aufzulisten, aber die Software ist halt so programmiert worden, nehme ich an. Da hat sich meine Frage gelöst und sage recht schönen Dank.
Wünsche auch noch einen guten Rutsch.
Gruß Horst-Klaus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beste Grüße und ebenfalls einen Guten Rutsch wünscht Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von