Solved
Zusätzliche Rufnummer anlegen
4 years ago
Hallo,
habe bereits 5 zusätzliche Rufnummer und hätte gern zwei weitere. Wie muss ich vorgehen bzw. wo finde ich das in "meiner" Telekomseite?
Habe da, leider, ohne Erfolg nichts gefunden, aber die Auflistung "meiner Rufnummern" schon.
Dank vorab für Hinweis und Gruß
1474
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
63
0
1
172
0
2
Accepted Solution
patrickn
accepted by
jojo1
4 years ago
4
3
rainer1809
Answer
from
patrickn
4 years ago
Zusatz zur Lösung von @patrickn
Kosten pro zusätzlicher Rufnummer =
9,80 €9,90 € (Danke @Steffen L. 😉)1
horst-klaus
Answer
from
patrickn
4 years ago
Hallo, Dank euch für die schnellen Hinweise
nach Anklicken des Links wurden mir schon Telefonnummer angeboten. Und da waren auch zwei von meinen existierenden Nummern dabei. Nach Login auf der Telekom erscheinen diese Nummern aber wie gehabt. Hab im Juli das Telekom Angebot auf Magenta M umzusteigen angenommen. Ist natürlich per Brief bestätigt worden. Mir leider das gar nicht genau angesehen, da bei der Bestellung per Chat die Auskunft war, es wird umgestellt und ich brauch sonst nichts machen. Aber auf dieser Brief-Bestätigung fehlen die beiden Nummern. Hab mich nochmal eingeloggt und da sind die Nummern richtig aufgeführt. Das verwirrt mich schon etwas.
Bevor ich die Telekom kontaktiere was z.Zt. problematisch ist, ev. hat hier jemand eine Erklärung
Gruß
0
Steffen L.
Answer
from
patrickn
4 years ago
@horst-klausDas mit der Bearbeitung der Nummern dauert schon. Bloss keine Sorgen machen
@rainer1809Nein, es kostet 9,90€...😁
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
ColorPixel
4 years ago
Hallo Horst,
das muss beauftragt werden, über den Kundenservice oder den Link von Patrick.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
ColorPixel
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Beste Grüße und einen Guten Rutsch wünscht Anne W.
0
2
patrickn
Answer
from
Anne W.
4 years ago
1
horst-klaus
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Guten Morgen Anne ebenfalls,
Dank für Rückfrage. Es ist korrekt, hatte wegen der Angelegenheit schon telef. Kontakt. mit Ihrer Kollegin.
Wurde mir gesagt dass für den Fall dass jemand meine zwei bereits aktiven Nummern als Nummern wünschen würde die dann als nicht mehr verfügbar gemeldet werden. Und meine fünf Nummern nach wie vor aktiv sind. ist i.O.
Aber in der Auftragsbestätigung vom 16. 07.20 auf Seite drei stehen nur nur drei aufgeführte Nummern und genau die fehlenden zwei ...101 und ...102 fehlen. Und genau diese Nummern werden auf einer Angebotsseite für eine weitere Nummer mit angeboten und das verwirrt schon etwas. Kann ich eine Kopie der Auftragsbestätigung bekommen wo alle meine Nummern aufgeführt sind?
Dank für Rückinfo und Gruß
Horst-Klaus
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
0
1
horst-klaus
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Hallo Anne
besten Dank für schnelle Antwort.
auf der Seite drei sind mir in Rotschrift die "Beauftragten Leistungen" ins Auge gefallen und nicht die "Ihre Rufnummern" ganz oben.
Der Mensch denkt halt manchmal zu einfach, ev. auch etwas kritisch und übersieht dabei so manches. Ev. Brille aufsetzen....Wäre ev. einfacher alles in einer Reihe aufzulisten, aber die Software ist halt so programmiert worden, nehme ich an. Da hat sich meine Frage gelöst und sage recht schönen Dank.
Wünsche auch noch einen guten Rutsch.
Gruß Horst-Klaus
2
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Beste Grüße und ebenfalls einen Guten Rutsch wünscht Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
horst-klaus