Solved
zusätzliche Rufnummer bei Zuhause Regio Tarif
5 years ago
Hallo,
ich benötige eine weitere (dritte) Rufnummer. Leider erhalte ich über das Kundencenter die Fehlermeldung:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:
Das gewählte Produkt
- Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss
ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.
Ich glaube nicht, dass es tatsächlich an der Mindestvertragslaufzeit meines zuhause Regio M Tarifs liegt, oder?
Im "Kundencenter Breitband" finde ich keine Option zum Hinzubuchen einer weiteren Rufnummer.
Was tun?
Danke und Gruß
Ralf
877
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
584
0
3
5 years ago
188
0
3
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
CyberSW
5 years ago
@rwegene
Die Option ist für IP-basierte oder ISDN basierte Anschlüsse, nicht für Regio.
Wende dich als Privatkunde an die 0800 330 6807, Stichwort Beratung und als Geschäftskunde an die 0800 330 1682, ebenfalls Stichwort Beratung.
0
1
rwegene
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Vielen Dank.
Ich dachte, ich hätte vielleicht im Kundencenter etwas übersehen. Die Hotline-Nummer steht ja auch im Kundencenter Breitband für die Regio-Kunden.
Wie auch immer, ich habe da angerufen und wurde sehr freundlich beraten. Man bekommt zwar nicht mehrere Rufnummern vorgeschlagen, aus denen man sich dann eine auswählen kann (so wie es offenbar bei den "normalen" IP-basierten Anschlüssen ist), aber das ist mir auch nicht so wichtig. Neue/weitere Rufnummer ist gebucht.
Gruß Ralf
2
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Accepted Solution
rwegene
accepted by
Mächschen
5 years ago
Vielen Dank.
Ich dachte, ich hätte vielleicht im Kundencenter etwas übersehen. Die Hotline-Nummer steht ja auch im Kundencenter Breitband für die Regio-Kunden.
Wie auch immer, ich habe da angerufen und wurde sehr freundlich beraten. Man bekommt zwar nicht mehrere Rufnummern vorgeschlagen, aus denen man sich dann eine auswählen kann (so wie es offenbar bei den "normalen" IP-basierten Anschlüssen ist), aber das ist mir auch nicht so wichtig. Neue/weitere Rufnummer ist gebucht.
Gruß Ralf
2
0