Gelöst

zusätzliche Rufnummer bei Zuhause Regio Tarif

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich benötige eine weitere (dritte) Rufnummer. Leider erhalte ich über das Kundencenter die Fehlermeldung:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:

Das gewählte Produkt

 

  • Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss

 ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.

 

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich an der Mindestvertragslaufzeit meines zuhause Regio M Tarifs liegt, oder?

Im "Kundencenter Breitband" finde ich keine Option zum Hinzubuchen einer weiteren Rufnummer.

Was tun?

 

Danke und Gruß

Ralf

 

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4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @rwegene 

      Die Option ist für IP-basierte oder ISDN basierte Anschlüsse, nicht für Regio.

       

      Wende dich als Privatkunde an die 0800 330 6807, Stichwort Beratung und als Geschäftskunde an die 0800 330 1682, ebenfalls Stichwort Beratung.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.

      Ich dachte, ich hätte vielleicht im Kundencenter etwas übersehen. Die Hotline-Nummer steht ja auch im Kundencenter Breitband für die Regio-Kunden.

      Wie auch immer, ich habe da angerufen und wurde sehr freundlich beraten. Man bekommt zwar nicht mehrere Rufnummern vorgeschlagen, aus denen man sich dann eine auswählen kann (so wie es offenbar bei den "normalen" IP-basierten Anschlüssen ist), aber das ist mir auch nicht so wichtig. Neue/weitere Rufnummer ist gebucht.

       

      Gruß Ralf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Du bist mit Regio die Extrawurst.

      Du hast nen eigenes Kundencenter, ne eigene Hotline und eigene Tarifoptionen.
      Daher melde dich bitte auch immer direkt an deiner Hotline für Regio, wenn du dazu fragen hast.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.

      Ich dachte, ich hätte vielleicht im Kundencenter etwas übersehen. Die Hotline-Nummer steht ja auch im Kundencenter Breitband für die Regio-Kunden.

      Wie auch immer, ich habe da angerufen und wurde sehr freundlich beraten. Man bekommt zwar nicht mehrere Rufnummern vorgeschlagen, aus denen man sich dann eine auswählen kann (so wie es offenbar bei den "normalen" IP-basierten Anschlüssen ist), aber das ist mir auch nicht so wichtig. Neue/weitere Rufnummer ist gebucht.

       

      Gruß Ralf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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