Gelöst
Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss
vor einem Jahr
Ich habe den Tarif "MagentaZuhause L (2)" mit aktuell 7 Rufnummern. Beim Klick auf "Rufnummer hinzufügen" im Bereich "Rufnummern - Übersicht und Verwaltung" wird mir korrekt "10,16 € | einmalig" und ein Bestell-Button angezeigt. Beim Klick auf Bestellen erhalte ich allerdings die folgende Meldung:
Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Ihr gewünschter Tarif ist Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Was soll diese Fehlermeldung? Ich gehe davon aus das an mit meinem Tarif maximal 10 MSN möglich sind?!?
267
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
819
0
1
vor 11 Jahren
16828
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe gerade erkannt das ich bereits 10 Rufnummern habe - es werden mir an der oben beschriebenen Stelle nur 7 Rufnummern angezeigt da diese wohl die neben den 3 ohnehin bei dem Vertrag enthaltenen Rufnummer zusätzlich angelegt wurden. Daher kann diese Anfrage als gelöst betrachtet werden.
0
vor einem Jahr
Du kannst beliebig viele zusätzliche Nummer bekommen - gegen zusätzliche monatliche Kosten. Diverse Anbieter stehen bereit. Achtung, diese Nummern fallen natürlich nicht unter eine Flatrate des Telekom-Tarifes.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @KZuse,
danke sehr für das Feedback und den Hinweis. Sollte doch wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Durch einen Tarifwechsel kann man sogar bei der Telekom mehr als 10 Rufnummern bekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von