Gelöst
Zusammenführen von 2 Telekom-Logins (Vertrag & T-Online)
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich war mal nur MF-Kunde und habe auch ein T-online-Konto. Dann bin ich auch in FN zur Telekom gewechselt.
Um sowohl MF als auch FN-Vertrag unter einem Zugang verwalten zu können habe ich den MF Vertrag erfolgreich dem FN-Konto hinzugefügt. Nur mein T-Online-Konto läuft immer noch separat. Daher kann ich auch für mein Vertragskonto, nicht meine T-Online-Adresse als Benutzernamen nutzen. Momentan logge ich mich in mein Vertragskonto mittels der Zugangsnummer ein, bekommen an die hinterlegte T-online-Adresse dann einen Code - muss mich also parallel mit dem andere Konto einloggen, und kann dann den Login im Vertragskonto vervollständigen.
Wie kann ich das alles unter einen Hut bekommen?
Das muss doch möglich sein, hier 2 Telekom-Logins zusammenzuführen.
616
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
94
0
1
vor 2 Jahren
287
0
1
153
0
2
vor 8 Monaten
376
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise zur Zusammenführung deiner beiden LogIns.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
danke für die netten Telefonate & die super Mitarbeit. Wir beide haben nun alles geregelt. 🥳
Damit deine seit Jahren genutzte E-Mail Adresse auf dem MagentaZuhause Vertrag landet, haben wir diese freigegeben und du hast die Adresse über dein Kundencenter direkt wieder eingerichtet. Die erforderlichen Schritte sind hier erläutert: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse übertragen?
Dein MagentaCLOUD Zugang konnte nicht übernommen werden, weil sich hier ja die Instanz ändert. Zum Glück ist aber kein Datenverlust zu befürchten, somit habe ich dir Cloud S neu gebucht und dein Online Speicher ist wieder aktiv. 👏
Wenn du noch mal Hilfe benötigst, melde dich gerne jederzeit bei uns.
LG & alles Gute
Ina B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bedanke mich sehr für die sehr nette und kompetente Unterstützung. Das hat super geklappt, top service!
Nun ist mir aber doch noch ein Ding aufgefallen: Nun sollte ich hier in meinem Community-Account meine EMailadr. eintragen. Diese ist aber mit einem anderen Community-Account verknüpft. Könnt Ihr das irgendwie noch "umbiegen"?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich schon selber erledigt. Ich habe den anderen Community-Account gelöscht uns so konnte ich auch die T-Online-Adresse hier hinterlegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
danke für die netten Telefonate & die super Mitarbeit. Wir beide haben nun alles geregelt. 🥳
Damit deine seit Jahren genutzte E-Mail Adresse auf dem MagentaZuhause Vertrag landet, haben wir diese freigegeben und du hast die Adresse über dein Kundencenter direkt wieder eingerichtet. Die erforderlichen Schritte sind hier erläutert: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse übertragen?
Dein MagentaCLOUD Zugang konnte nicht übernommen werden, weil sich hier ja die Instanz ändert. Zum Glück ist aber kein Datenverlust zu befürchten, somit habe ich dir Cloud S neu gebucht und dein Online Speicher ist wieder aktiv. 👏
Wenn du noch mal Hilfe benötigst, melde dich gerne jederzeit bei uns.
LG & alles Gute
Ina B.
0
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe bei T-Online einen Mail Login und noch 2 Telekom Logins.
In einem Telekom Login ist mein Festnetzvertrag mit Magenta TV und in dem anderen ist nichts.
Wenn ich den löschen will wo nichts drin ist, zeigt es mir an das es nicht geht wegen den Mail Adressen.
Kann man das irgendwie in 1 Konto zusammenfassen und die welche nicht benötigt werden, löschen?
liebe Grüße
Uli
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@nixfix
Ich habe gerade gesehen, dass du es erst hier in diesem älteren Thread versucht hast. Am besten bleiben wir zur Übersichtlichkeit nun in deinem eigenen Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-sofort-wieder-freigeben/td-p/6873708
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Wie lange dauert es bis die Mail Adressen wieder frei sind?
Kann das für mich einer ändern?
liebe Grüße Uli
0
vor 11 Monaten
Jawohl ist 🆗
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von