Zusammenführung von Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag

vor 11 Monaten

Das Problem: Beim Einloggen mit meinem Telekom-Login "öffnet sich" nur mein Mobilfunkvertrag, nicht aber mein Festnetzvertrag. Daher kann ich auch z.B. meine Rechnungen nicht einsehen. Und der Versuch, M-Vertrag und F-Vertrag zusammenzuführen, scheitert daran, dass der Mobilfunkvertrag das nicht zulässt.

77

4

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Schmidt.VJMT 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Ich weiß nicht genau, was du alles versucht hast.

     

    Dennoch:

    Hilft dir diese Anleitung? -Klick- 

     

    Berichte bitte, ob es geholfen hat

     

    Gruß Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Leider habe ich diese Ratschläge schon zig-mal befolgt - und gerade wieder nur die Antwort bekommen, dass ich zum Mobilfunkvertrag keinen Festnetzvertrag hinzugüren kann. Ich bin's einfach leid und wäre froh, wenn ich mich wenigstens in meinen Festnetzvertrag einloggen könnte und nicht immer beim Mobilfunkvertrag lande...

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Gude Schmidt.VJMT,

     

    bitte befülle wie von @Marcel2605 bereits geschrieben dein Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf gut passt.

     

    Du kannst dich übrigens auch mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort, welches dir schriftlich bei der Bereitstellung zum Festnetzanschluss übermittelt wurde, im Kundencenter oder auch in der Mein Magenta App einloggen. Vielleicht liegen dir die Daten vor, dann kannst du dies testen.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.