Zusammenführung von Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag

vor 9 Monaten

Das Problem: Beim Einloggen mit meinem Telekom-Login "öffnet sich" nur mein Mobilfunkvertrag, nicht aber mein Festnetzvertrag. Daher kann ich auch z.B. meine Rechnungen nicht einsehen. Und der Versuch, M-Vertrag und F-Vertrag zusammenzuführen, scheitert daran, dass der Mobilfunkvertrag das nicht zulässt.

76

4

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hallo @Schmidt.VJMT 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Ich weiß nicht genau, was du alles versucht hast.

     

    Dennoch:

    Hilft dir diese Anleitung? -Klick- 

     

    Berichte bitte, ob es geholfen hat

     

    Gruß Marcel

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Leider habe ich diese Ratschläge schon zig-mal befolgt - und gerade wieder nur die Antwort bekommen, dass ich zum Mobilfunkvertrag keinen Festnetzvertrag hinzugüren kann. Ich bin's einfach leid und wäre froh, wenn ich mich wenigstens in meinen Festnetzvertrag einloggen könnte und nicht immer beim Mobilfunkvertrag lande...

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Gude Schmidt.VJMT,

     

    bitte befülle wie von @Marcel2605 bereits geschrieben dein Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf gut passt.

     

    Du kannst dich übrigens auch mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort, welches dir schriftlich bei der Bereitstellung zum Festnetzanschluss übermittelt wurde, im Kundencenter oder auch in der Mein Magenta App einloggen. Vielleicht liegen dir die Daten vor, dann kannst du dies testen.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

2