Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusammenführung von Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag
vor 9 Monaten
Das Problem: Beim Einloggen mit meinem Telekom-Login "öffnet sich" nur mein Mobilfunkvertrag, nicht aber mein Festnetzvertrag. Daher kann ich auch z.B. meine Rechnungen nicht einsehen. Und der Versuch, M-Vertrag und F-Vertrag zusammenzuführen, scheitert daran, dass der Mobilfunkvertrag das nicht zulässt.
76
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
137
0
2
vor 6 Jahren
181
0
2
125
0
2
Gelöst
118
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
729
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @Schmidt.VJMT
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Ich weiß nicht genau, was du alles versucht hast.
Dennoch:
Hilft dir diese Anleitung? -Klick-
Berichte bitte, ob es geholfen hat
Gruß Marcel
0
0
Schmidt.VJMT
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Leider habe ich diese Ratschläge schon zig-mal befolgt - und gerade wieder nur die Antwort bekommen, dass ich zum Mobilfunkvertrag keinen Festnetzvertrag hinzugüren kann. Ich bin's einfach leid und wäre froh, wenn ich mich wenigstens in meinen Festnetzvertrag einloggen könnte und nicht immer beim Mobilfunkvertrag lande...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
Schmidt.VJMT
vor 9 Monaten
Gude Schmidt.VJMT,
bitte befülle wie von @Marcel2605 bereits geschrieben dein Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf gut passt.
Du kannst dich übrigens auch mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort, welches dir schriftlich bei der Bereitstellung zum Festnetzanschluss übermittelt wurde, im Kundencenter oder auch in der Mein Magenta App einloggen. Vielleicht liegen dir die Daten vor, dann kannst du dies testen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Mario Sa.
1